Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 1

    Seite 1

    dm zündet ein digitales Feuerwerk

    Frankfurt. Der Drogeriemarkt-Filialist dm kommt mit einer eigenen App, die Basis für eine wachsende Palette digitaler Services sein soll. Ein Highlight wird mobiles Selfscanning per Kunden-Smartphone sein. Seit Amazon Go arbeiten Händler daran, Kunde

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 040

    Marketing

    dm hilft Kunden beim Fotobuch

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm hat in rund 130 Filialen Foto-Bedientheken eingerichtet. Speziell geschulte Mitarbeiter helfen den Kunden bei der Erstellung von Fotobüchern, Collagen und Postern. Während die Kunden den restlichen Einkauf erledig

    [421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 40

    Marketing

    dm hilft Kunden beim Fotobuch

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm hat in rund 130 Filialen Foto-Bedientheken eingerichtet. Speziell geschulte Mitarbeiter helfen den Kunden bei der Erstellung von Fotobüchern, Collagen und Postern. Während die Kunden den restlichen Einkauf erl

    [421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 037

    IT und Logistik

    dm geht die letzten Meter an

    Potenziale in der Filiallogistik sollen gehoben werden – Mehr Zeit für Bedienung

    Karlsruhe. Das Drogeriemarktunternehmen dm will die Logistik in den Filialen verbessern. Heute wenden die Mitarbeiter dafür rund 40 Prozent ihrer Arbeitszeit auf. Die gewonnene Zeit soll für die Kundenberatung genutzt werden.

    [3147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 37

    IT und Logistik

    dm geht die letzten Meter an

    Potenziale in der Filiallogistik sollen gehoben werden – Mehr Zeit für Bedienung

    Karlsruhe. Das Drogeriemarktunternehmen dm will die Logistik in den Filialen verbessern. Heute wenden die Mitarbeiter dafür rund 40 Prozent ihrer Arbeitszeit auf. Die gewonnene Zeit soll für die Kundenberatung genutzt werden.

    [3147 Zeichen] € 5,75