Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 4

    Handel

    Corona beschert Click&Collect ein Comeback

    Auch Globus und Bünting arbeiten am Ausbau von Abholstationen – Rossmann will beim bewährten Modell bleiben

    Frankfurt. Die hohe Nachfrage nach E-Food im Zuge der Corona-Pandemie wird für Click & Collect zur zweiten Chance. Nach Rewe und dm arbeiten auch weitere Händler wie Globus und Bünting daran, ihre Kapazitäten für die Abholung von Online-Bestellungen auszuweiten.

    [2942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 8

    Handel

    Nachfrage-Boom zwingt E-Food zum Spagat

    Amazon setzt Fresh-Mitgliedschaft aus – Händler stocken Kapazität auf – Liefery plant Instacart-Modell

    Frankfurt. Die Online-Lebensmittelhändler mühen sich, der rasant gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden und satteln bei der Logistik drauf. Zwar beschert ihnen der Boom im Zuge der Corona-Pandemie massenhaft Umsatz und Neukunden – aber auch manchen Frust bei den Nutzern.

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 10

    Handel

    dm baut Food-Sortiment aus

    Drogeriehändler testet gekühlten Babybrei in Filialen – Logistik erfolgt per Paketdienstleister

    Karlsruhe. Der größte deutsche Drogeriemarktbetreiber dm weitet sein Lebensmittelsortiment aus. Von kühlpflichtigen Produkten hat er bisher die Finger gelassen. Doch seit Ende Mai erproben die Karlsruher frische Babybreie des Schweizer Start-ups Yamo.

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 6

    Handel

    „Als Einzelhändler ist man immer auf Charme-Offensive“

    Herr Werner, dm führt gerade eine Reihe von Lebensmitteln ein. Werden Sie doch ein Supermarkt? Nein, auch wenn die LZ immer mal wieder nachfragt: dm wird kein Lebensmittelhändler mit Bio-Produkten. Wir sind ein Drogeriemarkt auch mit Gesundheitsko

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 4

    Handel

    dm sorgt für Unruhe im LEH

    Werbeaktion mit Lebensmitteln schürt Befürchtungen – Drogeriespezialist will Kernkompetenz stärken

    Karlsruhe. dm stellt seine Lebensmittelkompetenz heraus. Der Drogeriemarktführer forciert seine Werbeaktivitäten rund um hochwertige Lebensmittel und versucht verstärkt, mit Preisanreizen über Payback für das eigene Warenangebot zu begeistern.

    [2732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 4

    Handel

    dm startet Angriff auf Lebensmittelhandel

    Karlsruhe. Drogerie-Marktführer dm trommelt im Rahmen von Payback derzeit offensiv für sein Lebensmittel-Angebot. In aufwendig gestalteten Prospekten wirbt der Händler mit dem Motto „Frühstücken, Schlemmen und Snacken mit dm“ für sein Sortiment, künd

    [533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 006

    Handel

    Deutscher LEH sucht die Online-Formel

    Frankfurt. Der Online-Boom lässt im deutschen Lebensmittelhandel (LEH) weiter auf sich warten. „Wir haben den richtigen Schlüssel für den Internethandel noch nicht gefunden“, erklärte Drogerieunternehmer Dirk Roßmann in der vergangenen Woche. Rossmann be

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 6

    Handel

    Deutscher LEH sucht die Online-Formel

    Frankfurt. Der Online-Boom lässt im deutschen Lebensmittelhandel (LEH) weiter auf sich warten. „Wir haben den richtigen Schlüssel für den Internethandel noch nicht gefunden“, erklärte Drogerieunternehmer Dirk Roßmann in der vergangenen Woche. Rossman

    [2241 Zeichen] € 5,75