Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Ohne den Preis ist alles nichts“

    Karlsruhe. Deutschlands Drogeriemarkt Nummer eins, dm, wirbt in einer Kampagne um Lebensmittelkunden. Einkaufschef Christoph Werner will das nicht als Angriff auf den LEH verstanden wissen.

    [2483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 4

    Handel

    dm sorgt für Unruhe im LEH

    Werbeaktion mit Lebensmitteln schürt Befürchtungen – Drogeriespezialist will Kernkompetenz stärken

    Karlsruhe. dm stellt seine Lebensmittelkompetenz heraus. Der Drogeriemarktführer forciert seine Werbeaktivitäten rund um hochwertige Lebensmittel und versucht verstärkt, mit Preisanreizen über Payback für das eigene Warenangebot zu begeistern.

    [2732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 033

    Journal

    Smart aber hart

    Stefan Leitz, Vertriebschef Unilever Deutschland, pocht auf das Prinzip Leistung und Gegenleistung. Die gegenwärtigen Jahresgespräche sind für ihn ein neues Härtetraining.

    [12751 Zeichen] € 5,75