Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 6

Handel

dm verdoppelt die Investitionen

Drogerieprimus baut Filialnetz und E-Commerce aus – Umsatz im Inland steigt um 4,8 Prozent – Scharfer Preiswettbewerb

Karlsruhe. dm erhöht seine Investitionen, um sein Wachstum zu sichern. Der Drogeriemarktführer forciert parallel zum Ausbau des Filialnetzes auch das Internetgeschäft. Vor allem mit Rossmann und Amazon wird der Wettbewerb härter.

[5174 Zeichen] Tooltip
DM auf einen Blick - Geschäftsjahr 2016/2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 8

Handel

dm hält das Tempo hoch

Drogeriekonzern legt in 2014/15 um satte 9 Prozent zu – Marktanteil steigt – Logistik wird ausgebaut

Karlsruhe. dm tut einiges, um sein Tempo zu halten und seine Preisführerschaft zu verteidigen. Vor allem dank der starken Expansion schafft der Drogerieprimus im Geschäftsjahr 2014/16 einen Zuwachs von über 9 Prozent im Inland.

[2978 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung von DM - Geschäftsjahr 2014/15
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 008

Handel

dm trumpft mit Rabatt-Coupons auf

Drogeriemarktführer legt im Geschäftsjahr 2013/14 um knapp 10 Prozent im Inland zu – Investitionen aufgestockt

Karlsruhe. Mit seinen 10 Prozent-Rabatt-Coupons schlägt dm erneut preisaggressive Töne an und reizt die Rivalen. Der Branchenprimus hält überdies das Expansionstempo hoch und schafft im Geschäftsjahr 2013/14 ein Umsatzplus von knapp 10 Prozent.

[3004 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Geschäftsjahr 2013/2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 8

Handel

dm trumpft mit Rabatt-Coupons auf

Drogeriemarktführer legt im Geschäftsjahr 2013/14 um knapp 10 Prozent im Inland zu – Investitionen aufgestockt

Karlsruhe. Mit seinen 10 Prozent-Rabatt-Coupons schlägt dm erneut preisaggressive Töne an und reizt die Rivalen. Der Branchenprimus hält überdies das Expansionstempo hoch und schafft im Geschäftsjahr 2013/14 ein Umsatzplus von knapp 10 Prozent.

[3004 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Geschäftsjahr 2013/2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 6

Handel

dm macht ordentlich Tempo

Marktführer legt um fast 12 Prozent im Geschäftsjahr 2012/13 zu – Investitionen aufgestockt

Karlsruhe. dm forciert seinen Wachstumskurs. Der Drogeriemarktführer hat im vergangenen Geschäftsjahr die Umsatzmarke von sieben Mrd. Euro übersprungen. Treiber ist vor allem die Expansion, deren Tempo im neuen Geschäftsjahr nochmals erhöht wird.

[3068 Zeichen] Tooltip
dm Jahreszahlen 2012/13
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 006

Handel

dm macht ordentlich Tempo

Marktführer legt um fast 12 Prozent im Geschäftsjahr 2012/13 zu – Investitionen aufgestockt

Karlsruhe. dm forciert seinen Wachstumskurs. Der Drogeriemarktführer hat im vergangenen Geschäftsjahr die Umsatzmarke von sieben Mrd. Euro übersprungen. Treiber ist vor allem die Expansion, deren Tempo im neuen Geschäftsjahr nochmals erhöht wird.

[3068 Zeichen] Tooltip
dm Jahreszahlen 2012/13
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 025 bis 026

Journal

Kopf an Kopf

Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht in v

[12862 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Bruttoumsätze

Investitionen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 25,26

Journal

Kopf an Kopf

Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht

[12862 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Bruttoumsätze Investitionen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 004

Handel

Drogerien ändern Standortkriterien

Rossmann und dm stecken Expansionsterrain neu ab – Jetzt auch Einzugsgebiete mit unter 20000 Einwohnern im Visier

Frankfurt. dm und Rossmann definieren ihre Expansionsstrategien neu. Nach dem Aus von Schlecker sehen die beiden führenden deutschen Drogeriefilialisten nun auch Chancen in kleineren Ortschaften.

[2946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 4

Handel

Drogerien ändern Standortkriterien

Rossmann und dm stecken Expansionsterrain neu ab – Jetzt auch Einzugsgebiete mit unter 20000 Einwohnern im Visier

Frankfurt. dm und Rossmann definieren ihre Expansionsstrategien neu. Nach dem Aus von Schlecker sehen die beiden führenden deutschen Drogeriefilialisten nun auch Chancen in kleineren Ortschaften.

[2946 Zeichen] € 5,75

 
weiter