Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 52

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Markenhersteller müssen umdenken

    Private Labels punkten mit Innovationskraft, Qualität und Vertrauen – Strategische Herausforderung für Marken / Von Prof. Jörg Funder

    Worms. Eine neue Generation von Handelsmarken verspricht Shoppern höchste Qualitätsansstandards. Vor diesem Hintergrund bleiben Private Labels für Händler als strategisches Instrument zur Förderung der Versorgungssicherung, der Kundenbindung sowie der Margensicherung und -optimierung von entscheidender Bedeutung.

    [5128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 66

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Experimentierfreude im eigenen Markenstall

    Food-Händler basteln an ihren Private-Label-Ranges – Edeka und Kaufland besonders rührig – Vegetarisches und Veganes im Trend

    Frankfurt. Vollsortimenter wie Discounter bringen mit ungebrochenem Eifer neue Private-Label-Produkte in die Verkaufsregale. Zum Teil werden dabei innvativ und kreativ bislang nicht besetzte Marktnischen erschlossen. Zum Teil werden geschickt Produkte von Markenherstellern adaptiert.

    [6704 Zeichen] € 5,75