Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 39

Marketing

dm führt „erste umweltneutrale“ Produktrange ein

Drogeriemarktfilialist stärkt sein Nachhaltigkeitsengagement

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt verpasst sich ein anspruchsvolles Nachhaltigkeitsprogramm. Ein Bestandteil davon ist die Einführung der „ersten umweltneutralen“ Produktrange im Sortiment.

[1774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 50

Marketing

dm setzt weiter auf Influencerinnen

Karlsruhe. Zusammen mit Sängerin Vanessa Mai hat der Drogeriemarktbetreiber dm die Alverde-Naturkosmetikproduktreihe „Wolke 7“ entworfen. Die limitierte Linie umfasst ein Duschgel, eine Körperlotion, ein Frischespray und eine Handcreme. Jeder Artikel

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 45

Marketing

dm und Dagi Bee machen gemeinsame Sache

Influencerin launcht Kosmetikmarke Beetique – Exklusive Partnerschaft

Karlsruhe. Drogeriemarktbetreiber dm und Youtuberin Dagi Bee haben gemeinsam eine neue exklusive Kosmetikmarke entwickelt.

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 121

Marketing

Poldi und dm pflegen die Männerwelt

Lukas Podolski und der Drogeriemarkt-Primus starten die Duschgel- und Deo-Marke „Straßenkicker“

Karlsruhe. Der führende Drogerie-Filialist dm und der frühere Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski zeigen beim Vermarkten ihrer gemeinsam kreierten Exklusivmarke auch soziales Engagement.

[1270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 47

Marketing

dm lässt online neue Produkte kreieren

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm ließ seine Nutzer beim „Balea-Wahltag“ drei neue Produkte entwickeln. Via Facebook und mit Hilfe von Hashtags – #Cake oder #Süßes – konnten die Verbraucher in einem Live-Format über das Design, den Duft und da

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 63

Marketing

Personalisierte Produkte to go

dm-Kunden können Eigenmarken auch in den Filialen individualisieren – Bisher ging das nur online

Karlsruhe. Kunden die Möglichkeit zu geben, aktiv das Aussehen ihrer Wunschprodukte mitzubestimmen, hat sich zu einem wichtigen Trend entwickelt. Individualisierungen des Etiketts oder des Produktes selbst bieten heute bereits eine Reihe von Herstellern an. Drogeriemarktbetreiber dm bringt die kreative Gestaltung nun als „Sofortsticker-Service“ in seine Filialen.

[3133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 39

Marketing

„Bibi“ verkauft bei dm Eigenkreation

Frankfurt. Youtube-Stars haben Einfluss (lz 34-15). Wie groß dieser sein kann, zeigt jetzt Bianca Heinicke, alias „Bibi“. Die 22-jährige deutsche Beauty-Bloggerin, Webvideoproduzentin und Betreiberin des Youtube-Kanals „Bibis Beauty Palac“ verkauft s

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 064

Marketing

Balea-Kunden als Etikettendesigner

Karlsruhe. Das Drogeriemarktunternehmen dm nutzt Duschgele seiner Eigenmarke Balea, um Kunden die Möglichkeit zu geben, Produktverpackungen nach eigenem Gusto zu gestalten. Unter der Online-Anwendung dm.de/Produktdesigner stehen verschiedene Sorten Balea

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 64

Marketing

Balea-Kunden als Etikettendesigner

Karlsruhe. Das Drogeriemarktunternehmen dm nutzt Duschgele seiner Eigenmarke Balea, um Kunden die Möglichkeit zu geben, Produktverpackungen nach eigenem Gusto zu gestalten. Unter der Online-Anwendung dm.de/Produktdesigner stehen verschiedene Sorten B

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 084

Marketing

dm mit Duschgel2.0 in den Filialen

Karlsruhe. Ab Anfang Oktober verkauft dm-Drogeriemarkt die Balea-Winterdusche „Eisschimmer“, an dessen Kreation sich mehr als 2700 User über die Anwendung „Unser Aller“ Anfang des Jahres beteiligten (lz 31-11). Bei der Crowdsourcing-Aktion gingen mehr al

[523 Zeichen] € 5,75

 
weiter