Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 44,45

    m2 Marketing im Mittelstand

    Zwischen Watte und WLAN

    dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

    Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

    [6669 Zeichen] Tooltip
    Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 44,45

    m2 Marketing im Mittelstand

    Zwischen Watte und WLAN

    dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

    Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

    [6669 Zeichen] Tooltip
    Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 48

    Marketing

    Warengruppe Mobilfunk neu definiert

    Pilotprojekt von dm und Fonic soll Warenpräsentation und Verbraucherinformation verbessern – Neues Verkaufsmöbel entwickelt

    Frankfurt. Obwohl der Verkauf von Mobilfunkartikeln und -marken im stationären Einzelhandel ein lukratives Geschäft ist, wird das Produktangebot vieler Orts recht stiefmütterlich behandelt. Das könnte sich ändern. Zumindest bei dm-Drogeriemarkt. In einem Pilotprojekt mit Fonic haben die Karlsruher die Sortimentsführung und Präsentation genauer unter die Lupe genommen.

    [5435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 048

    Marketing

    Warengruppe Mobilfunk neu definiert

    Pilotprojekt von dm und Fonic soll Warenpräsentation und Verbraucherinformation verbessern – Neues Verkaufsmöbel entwickelt

    Frankfurt. Obwohl der Verkauf von Mobilfunkartikeln und -marken im stationären Einzelhandel ein lukratives Geschäft ist, wird das Produktangebot vieler Orts recht stiefmütterlich behandelt. Das könnte sich ändern. Zumindest bei dm-Drogeriemarkt. In einem Pilotprojekt mit Fonic haben die Karlsruher die Sortimentsführung und Präsentation genauer unter die Lupe genommen.

    [5435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Mit Mobiltelefonie Margen machen

    LEH schöpft sein Potenzial trotz bester Voraussetzungen nicht aus - Stiefmütterliche Behandlung

    Frankfurt. Mobiltelefonie ist eine hochinteressante, aber noch unterschätzte Warengruppe für den Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, in der das margenstarke Wachstumssegment analysiert wurde. Fast 250 Mio. Euro Gewinn 2009 un

    [8139 Zeichen] Tooltip
    KAUFORTE DER KARTE - Anteil der Distributionskanäle am Mobilfunkmarkt – Angaben in Prozent
    € 5,75