Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 41

Marketing

dm-Drogeriemarkt bleibt souverän auf Platz 1

Zufriedenheit mit Preis-Leistung geht auch bei Drogeriemärkten spürbar zurück – App-Nutzung steigt und festigt die Kundenloyalität

Auch wenn die Branche in diesem Jahr kein neues Allzeithoch mehr feiern kann: Die Gesamtzufriedenheit mit Deutschlands Drogeriemarktketten bleibt auf Top-Niveau – trotz eingetrübter Preis-Leistungswahrnehmung, die sich in allen Einzelhandelsklassen beobachten lässt.

[5459 Zeichen] Tooltip
Hohes Zufriedenheitsniveau, trotz Verlusten - Drogeriemärkte — Globalzufriedenheit 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 35

Marketing

Kundenzufriedenheit

dm liegt unter den Drogeriemärkten vorn

In einer aktuellen Online-Befragung der Dualen Hochschule Baden-Württemberg zur Zufriedenheit der Kunden mit den Drogeriemarktketten lag dm mit einer Punktzahl von 1,90 an erster Stelle, gefolgt von Rossmann und Müller. Dabei wurden die 633 Studiente

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 44

Marketing

dm-Drogeriemarkt unangefochten auf Platz 1

Drogeriemärkte erzielen im aktuellen „Kundenmonitor“ erneut Bestnoten bei Verbraucherzufriedenheit – Müller holt signifikant auf

Die Drogeriemärkte in Deutschland sind ein zuverlässiger Garant für hohe Kundenzufriedenheit. Nachdem die Branche schon im letztjährigen „Kundenmonitor“ auf ein Allzeithoch geklettert war, setzt sich der Erfolgstrend in diesem Jahr weiter fort.

[5483 Zeichen] Tooltip
dm ist nicht zu schlagen - Drogeriemärkte – Globalzufriedenheit 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 41

Marketing

Drogeriemärkte erzielen Allzeithoch

Zufriedenheitsbestnoten im Servicebarometer-„Kundenmonitor“ für dm – Müller und Budni verlieren in der Kundengunst

Die Drogeriemärkte in Deutschland stehen im Branchenvergleich in Sachen Gesamtzufriedenheit seit Jahren ganz weit oben. 2021 verbessert sich ihr Branchenwert im „Kundenmonitor“ nochmals leicht auf ein Allzeithoch.

[4421 Zeichen] Tooltip
dm verbessert sich erneut - Drogeriemärktemärkte – Globalzufriedenheit 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 40

Marketing

Von Drogeriemärkten kann der LEH noch was lernen

Anbieter heimsen Top-Zufriedenheitswerte ein – dm bekommt seine Mitbewerber zu spüren – Budni findet zu früherer Stärke zurück

München. Branchenprimus dm-Drogeriemarkt fällt es schwer, das im „Kundenmonitor“ des vergangenen Jahres erreichte Top-Niveau zu halten beziehungsweise auszubauen. Edeka-Partner Budnikowsky zieht 2020 beim Gesamt-Bewertungskriterium „Globalzufriedenheit“ an den Karlsruher Dauersiegern vorbei.

[4494 Zeichen] Tooltip
Budni schiebt sich vor dm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 48

Marketing

dm und Rossmann ernten noch mehr Zuspruch

Drogeriemärkte punkten vor allem mit Körper- und Zahnpflege sowie Kosmetik – Kundenmagnet Sortimentsbreite – Studie von Dialego

Frankfurt. Drogeriemärkte sprechen mit ihrem Angebotsmix aus Waren und Dienstleistungen erfolgreich eine Käuferschaft an, in der Frauen und jüngere Konsumenten überwiegen.

[3197 Zeichen] Tooltip
Die Top 2 legen beide zu - Bevorzugte Einkaufsstätten für Drogerieprodukte, Angaben in Prozent Breite Sortimente begeistern am meisten - Hauptmotive für Einkäufe in Drogeriemärkten, Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 44

Marketing

Kunden sind mit dm top-zufrieden

Karlsruher Drogeriemarktbetreiber vergrößert im „Kundenmonitor“ den Abstand zu Mitbewerbern

München. Die dm-Erfolgsstory bricht auch 2019 nicht ab. Im Gegenteil: Der Drogeriemarktprimus schafft es laut „Kundenmonitor“, seine Wettbewerbsposition vor allem gegenüber Rossmann weiter auszubauen.

[2965 Zeichen] Tooltip
Alle Anbieter auf hohem Niveau
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 21

Hintergrund

Ausgestreckte Fühler

Marketing-Trend: Deutsche Marken entdecken Chinesen als Zielgruppe

Portemonnaie vergessen? In Deutschland ist der Weg zurück nach Hause dann unvermeidlich, ohne Bargeld kommt man nicht weit. In China jedoch – kein Problem. Hier benötigt man längst keine Scheine und Münzen mehr, um den Alltag zu bewältigen. Denn im R

[6771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd zurück an der Discount-Spitze

Globus ist der Gewinner im „Kundenmonitor 2018“ – dm mit Spitzennoten bei Drogeriemärkten – Rewe bietet Amazon Fresh die Stirn

München. Das Zufriedenheitsniveau im LEH bleibt hoch. Supermärkte und Discounter bauen ihre jeweiligen Wettbewerbsvorteile aus. Laut dem jüngsten „Kundenmonitor“ verdrängt Aldi Süd Wettbewerber Lidl vom Spitzenplatz der Discounter. Großflächenbetreiber Globus erhält die beste Zufriedenheitsnote von allen Lebensmittelhändlern, und Edeka hält Rewe weiter auf Abstand.

[12456 Zeichen] Tooltip
KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHL AND 2018 GLOBAL ZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2018
€ 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ach Amazon ...

Der stationäre Handel kann Online schlagen

In der digitalen Welt ist Amazon bei erstaunlich vielen Fragen der Goldstandard. Egal, ob es um Logistik, Produktempfehlungen oder Onlineshop-Design geht: Das Know-how, mit dem der E-Commerce-Riese brilliert, ist immer wieder beeindruckend. Allerding

[1482 Zeichen] € 5,75

 
weiter