Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 084

Service Branchen - Forum

Gib dem Nachwuchs eine Chance

Erster Workshop der Young Business Factory - dm-Drogeriemarkt gewährt in der Karlsruher Zentrale und vor Ort in den Filialen Einblicke

bb. Karlsruhe, 5. März. Nach zwei gelungenen Seminaren hat das von der LZ initiierte und von verschiedenen Handels- und Industrieunternehmen begleitete Projekt Young Business Factory (YBF) mit einem Workshop Premiere gefeiert. Beim Drogeriefilialisten dm

[2494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 028

Handel/Praxis

Wachstumskonzepte: Hans Rudolf Wöhrl über die innere Innovation des Unternehmens

Wie man fixe Kosten flexibel macht

"Agenten des Wandels" hieß der Titel des 36. MMM-Kongresses. Hans Rudolf Wöhrl hielt sich ans Thema. Er präsentierte gravierende Veränderungen des Nürnberger Filialunternehmens. "Die Expansion ist auch bei uns nichts anderes als die Flucht nach vorn." M

[5470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Vorsprung Information

LZ-Seminar zeigte beispielhafte EDV-Lösungen auf

bb. Frankfurt, 30. April. Die britischen Handelsunternehmen, und da vor allem Tesco, sind in punkto Informationstechnologie weit fortgeschritten. Diese Ansicht vertraten Dr. Gerd Krampe und LZ-Redakteur Bernd Biehl, die als Referenten des LZ-Seminars "Wun

[2089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 070

Service LZ - Seminar

Vom Aufbrechen der "Zentralarroganz"

Wozu die Wunderwaffe Information gut sein kann - LZ-Seminar zum Thema ECR / Von Alexandra von Streit

Frankfurt, 30. April. "Wunderwaffe Information" - unter dieser magischen Beschwörungsformel trafen sich rund 50 Führungskräfte aus Industrie und Handel am 24. April 1997 im Frankfurter Sheraton. "Zeremonienmeister" war die Lebensmittel Zeitung: Sie hatte

[14948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Information - Wunderwaffe ECR Ein LZ-Seminar, speziell für die Branche aus der Reihe: "Vorsprung durch Wissen". Programm: Drängende Fragen gibt es genug: Warum haben beinahe alle filialisierten Handelssysteme Probleme, sich am Stando

[7429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Information - Wunderwaffe ECR Ein LZ-Seminar, speziell für die Branche aus der Reihe: "Vorsprung durch Wissen". Programm: Drängende Fragen gibt es genug: Warum haben beinahe alle filialisierten Handelssysteme Probleme, sich am Stando

[1991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 002

Kommentar Service Handel Industrie

ECR geht alle an

Bernd Biehl

Da saßen wieder einmal gut 1 600 Manager aus Handel und Industrie in Europa bei der 2. ECR-Konferenz in Amsterdam zusammen und demonstrierten optimistischen Kooperationsgeist im Sinne des gemeinsamen Kunden, des Konsumenten. Er sei das Ziel aller Bemühung

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 003

Seite Drei Service Industrie Handel

ECR lockt Manager

2. ECR-Konferenz in Amsterdam - Großes Interesse

bb. Amsterdam, 20. März. Mit 1 600 Teilnehmern war die 2. Konferenz des europäischen ECR Board das bisher größte Branchentreffen in Europa. Das Interesse an ECR-Konzepten, wie auch die referierten Fortschritte, belegten nach Meinung der Organisatoren, daß

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

Service Marketing

Der Schweinebauch im TV-Spot

Handelswerbung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert / Von Alexandra von Streit

Bad Homburg, 20. Februar. Wie wirbt der Handel? Wie sollte er werben? Damit beschäftigte sich Ende vergangener Woche der Kongreß Handelswerbung, zu dem B+P Management Forum eingeladen hatte. Sage keiner, der Handel betreibe Selbstdarstellung nur via Sch

[5955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 034

Handel/Praxis

Termine

Effektive Kundenresonanz: "Kundennähe realisieren mit Efficient Consumer Response (ECR)" ist das Thema des diesjährigen Forums der Kurt Salmon Associates (KSA) im Düsseldorfer Arabella-Hotel am 19.Februar. Fachreferenten aus der Konsumgüterindustrie und d

[820 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter