Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 44

Marketing

dm startet neues Social-Video-Format

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm startet auf dem eigenen Youtube-Kanal und unter Dm.de/balea ein neues Social Video-Format rund um die Themen Schönheit und Pflege . „Balea Badvergnügen“, so der Titel der Reihe, zeigt in 16 Folgen Tipps und Ex

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Blogger for Beauty

Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

[7384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 034

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Blogger for Beauty

Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

[7385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 052

Marketing

dm-Drogeriemarkt glänzt auf Youtube

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bietet aktuell auf einem eigenen Youtube-Kanal umfassende Informationen an. Damit haben die Karlsruher ihre Social-Media-Aktivitäten weiter ausgeweitet. Nach der Möglichkeit zum Twittern und der Facebook-Präsenz s

[1621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 52

Marketing

dm-Drogeriemarkt glänzt auf Youtube

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bietet aktuell auf einem eigenen Youtube-Kanal umfassende Informationen an. Damit haben die Karlsruher ihre Social-Media-Aktivitäten weiter ausgeweitet. Nach der Möglichkeit zum Twittern und der Facebook-Präse

[1621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 038

Marketing

Auf Du und Du mit der Community

Social Media-Marketing birgt auch für Eigenlabels des Handels viel Kundenbindungs-Potenzial

Stolberg. Moderne Internet-Kommunikation liegt auch bei Eigenmarken stark im Trend. Aktuell befassen sich 67 Prozent der Handelsunternehmen mit Social Media-Plattformen wie Facebook, Xing, Twitter&Co. Pioniere wie dm-Drogeriemarkt oder Galeria Kaufhof haben diese Marketingkanäle längst für sich entdeckt und erfolgreich entfaltet.

[3715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 38

Marketing

Auf Du und Du mit der Community

Social Media-Marketing birgt auch für Eigenlabels des Handels viel Kundenbindungs-Potenzial

Stolberg. Moderne Internet-Kommunikation liegt auch bei Eigenmarken stark im Trend. Aktuell befassen sich 67 Prozent der Handelsunternehmen mit Social Media-Plattformen wie Facebook, Xing, Twitter&Co. Pioniere wie dm-Drogeriemarkt oder Galeria Kaufhof haben diese Marketingkanäle längst für sich entdeckt und erfolgreich entfaltet.

[3715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 021

Rückblick Marketing

dm zeigt Händlern, was Facebook kann

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm macht sich im sozialen Netzwerk Facebook breit – und den meisten deutschen Händlern in Sachen Social Media etwas vor. Zum Ende des Jahres, zwölf Monate nach dem Start, zählen die Karlsruher bereits rund 434000 Fan

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 21

Rückblick Marketing

dm zeigt Händlern, was Facebook kann

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm macht sich im sozialen Netzwerk Facebook breit – und den meisten deutschen Händlern in Sachen Social Media etwas vor. Zum Ende des Jahres, zwölf Monate nach dem Start, zählen die Karlsruher bereits rund 434000

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 044

Marketing

dm-Geschäftsführer dankt auf Facebook

Karlsruhe. Eine neue Art Facebook zu nutzen, zeigt dm-Drogeriemarkt. In einem Video teilte Erich Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung, parallel zur offiziellen Präsentation auch den Anhängern die neuesten Unternehmenszahlen mit. In einer lockeren

[554 Zeichen] € 5,75

 
weiter