Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 46

Finanzen

Bargeld

Bar einzahlen künftig bei dm

Banken bauen ihr Filialnetz zurück, Geld abheben ist bei einigen Geldinstituten mit Gebühren verbunden – da kommt es Kunden sehr entgegen, dass mittlerweile verschiedene Handelsunternehmen bereits auch Bargeld auszahlen. Jetzt zieht dm nach. An allen

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 38

IT und Logistik

dm und Coop automatisieren Bargeld-Handling

Cash-Terminals sollen Kassenversorgung effizienter machen – Diebold Nixdorf entwickelt Rohrpost-System

Köln. dm und Coop Schweiz sind dabei, den Umgang mit Bargeld zu rationalisieren. Statt Mitarbeitern sollen Automaten im Filialbüro Geld zählen und sortieren.

[4782 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2018 Seite 40

Finanzen

dm Drogeriemarkt

Kaufe jetzt, zahle später

Wer bei dm online einkauft, hat ab sofort die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Zu den bisherigen Optionen paydirekt, Sofort, Kreditkarte oder Vorkasse kommt nun Klarna hinzu. Kunden treten bei diesem Zahlungsweg nicht in Vorkasse, sondern erhalt

[818 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 44,45

m2 Marketing im Mittelstand

Zwischen Watte und WLAN

dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

[6669 Zeichen] Tooltip
Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 44,45

m2 Marketing im Mittelstand

Zwischen Watte und WLAN

dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

[6669 Zeichen] Tooltip
Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Mühsames Mobile Payment

Telekom gibt auf, Vodafone tauscht Zahlungspartner aus, Facebook vor dem Start

Die Telekom stellt zum Jahresende ihre Mobile Payment-Lösung ein. Mit der MyWallet-App konnten Telekom-Kunden mittels Nahfunktechnik (NFC) im stationären Handel Einkäufe bezahlen, Bonuspunkte sammeln sowie Fahr- und Parktickets bargeldlos erwerben. E

[3321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 30

IT und Logistik

dm-Kunden nutzen Payback Pay

Karlsruhe. Gut fünf Wochen nach dem Start des mobilen Bezahldienstes Payback Pay bei dem Pilot-Händler dm-Drogeriemarkt zieht dm-Geschäftsführer Christoph Werner eine positive Zwischenbilanz. Gegenüber der LZ will er zwar keine konkreten Transaktions

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 21,22

Journal

Top-Thema Zahlungsverkehr

Auf Heller und Handy

Mobile Payment wartet auf den Anpfiff. Neben Banken, Internetkonzernen und Telekom-Firmen spielt jetzt auch Payback mit. Das größte deutsche Kundenbindungssystem hat starke Händler wie Rewe und dm auf seiner Seite. Jörg Rode und Silvia Flier

[8662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 3

Seite 3

„Bequemlichkeit ist ein starker Anreiz“

Frankfurt. Seit dieser Woche können Kunden von dm-Drogeriemarkt an den Kassen aller bundesweit 1790 Filialen mobil mit ihrem Handy bezahlen. Möglich macht das die neue Smartphone-App von Payback, Deutschlands führendem Bonusprogramm-Betreiber. Mobile Payment könnte damit erstmals von einer Marginalie zum Massenphänomen werden.

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 37

IT und Logistik

dm lässt Kunden per Payback zahlen

Erster Händler kassiert Handygeld des Bonusprogramms – Kombination aus Mobile Payment, Punktesammeln und E-Coupons

Frankfurt. Bei dm ist jetzt die erste deutsche Mobile-Payment-Lösung gestartet, die das Potenzial hat, beim Verbraucher zu punkten: Payback Pay. Weitere wichtige Handelspartner des Bonusprogrammanbieters wollen folgen und mobiles Bezahlen per Smartphone in den Massenmarkt manövrieren.

[4668 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter