Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 34

    Technologie & Logistik

    dm integriert PaybackPay in den Onlineshop

    Loyalty-Anbieter erweitert Zahlungsservice um Online-Funktion – dm als erster Händler an Bord

    Payback dringt weiter in den E-Commerce vor. Mit der Bezahlmöglichkeit Payback Pay können Kunden künftig auch online zahlen. Den Auftakt macht der Service im Onlineshop von dm. Der Karlsruher Händler stand Payback als Innovationspartner zur Seite.

    [2164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 33

    Technologie & Logistik

    IT-Fehler blockiert dm-Filialen

    Viele Märkte blieben am Dienstag für mehrere Stunden zu – Zweiter Störfall nach dem großflächigen Ausfall von Kartenzahlungen

    Ein Software-Fehler sorgte am Dienstag dafür, dass viele dm-Filialen mehrere Stunden geschlossen bleiben mussten. Für dm-Kunden war es die zweite Störung geplanter Einkäufe nach dem Ausfall der Terminals für Kartenzahlungen vor drei Wochen.

    [4842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Neue App-Funktion

    dm führt digitalen Kassenzettel ein

    dm hat seine „Mein dm-App“ um eine neue Funktion erweitert. Kunden erhalten nach ihrem Einkauf nun auf Wunsch einen elektronischen Bon. Dazu muss an der Kasse die App gescannt werden, teilte dm mit. Zunächst würden Kunden allerdings parallel zum E-Bo

    [721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Edeka und dm bauen E-Bon aus

    Händler wollen Zettelwirtschaft mit neuen Lösungen vermeiden – Kunden nehmen digitale Alternativen bislang verhalten an

    Trotz fortschreitender Digitalisierung im Handel hat es der E-Bon als Alternative zum Papierstreifen bislang nicht leicht. Seit Kurzem bietet Edeka eine neue QR-Code-Lösung, um Kunden den Umstieg auch ohne App zu ermöglichen. dm will in wenigen Wochen ebenfalls mit einer neuen Lösung an den Start gehen.

    [4030 Zeichen] € 5,75