Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 34

Technologie & Logistik

dm integriert PaybackPay in den Onlineshop

Loyalty-Anbieter erweitert Zahlungsservice um Online-Funktion – dm als erster Händler an Bord

Payback dringt weiter in den E-Commerce vor. Mit der Bezahlmöglichkeit Payback Pay können Kunden künftig auch online zahlen. Den Auftakt macht der Service im Onlineshop von dm. Der Karlsruher Händler stand Payback als Innovationspartner zur Seite.

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Aufwertung

dm-App bekommt Payback-Pay-Funktion

dm will das Mobile-Payment-System seines Loyalty-Partners Payback ab Herbst als integrierte Funktion in seiner eigenen App „Mein-dm“ anbieten. Bereits in Kürze soll die Pilotierung der weitgehend fertigen Lösung beginnen, erklärt Mario Bertsch, Leite

[436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

IT-Fehler blockiert dm-Filialen

Viele Märkte blieben am Dienstag für mehrere Stunden zu – Zweiter Störfall nach dem großflächigen Ausfall von Kartenzahlungen

Ein Software-Fehler sorgte am Dienstag dafür, dass viele dm-Filialen mehrere Stunden geschlossen bleiben mussten. Für dm-Kunden war es die zweite Störung geplanter Einkäufe nach dem Ausfall der Terminals für Kartenzahlungen vor drei Wochen.

[4842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

Neue App-Funktion

dm führt digitalen Kassenzettel ein

dm hat seine „Mein dm-App“ um eine neue Funktion erweitert. Kunden erhalten nach ihrem Einkauf nun auf Wunsch einen elektronischen Bon. Dazu muss an der Kasse die App gescannt werden, teilte dm mit. Zunächst würden Kunden allerdings parallel zum E-Bo

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

In-App-Payment

dm nimmt Apple Pay in seinen Mobile-Shop

dm baut den Smartphone-Channel seines Onlineshops aus und erlaubt Handy-Kunden ab sofort das In-App-Bezahlen per Apple Pay und Google Pay. In den stationären dm-Geschäften ist das seit langem möglich, da die beiden M-Payment-Verfahren von den Kassen

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 29

Technologie & Logistik

Edeka und dm bauen E-Bon aus

Händler wollen Zettelwirtschaft mit neuen Lösungen vermeiden – Kunden nehmen digitale Alternativen bislang verhalten an

Trotz fortschreitender Digitalisierung im Handel hat es der E-Bon als Alternative zum Papierstreifen bislang nicht leicht. Seit Kurzem bietet Edeka eine neue QR-Code-Lösung, um Kunden den Umstieg auch ohne App zu ermöglichen. dm will in wenigen Wochen ebenfalls mit einer neuen Lösung an den Start gehen.

[4030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

Handel rationalisiert bei Bargeldlogistik

Globus und dm automatisieren im Back-Office – Bundesbank digitalisiert Cash-Recycling-Prozess

Köln. In der Bargeldlogistik stehen die Zeichen auf mehr Digitalisierung. So tüfteln große Händler wie Globus, dm und Co. an Möglichkeiten, das Bargeld-Handling und die Prozesse im Back-Office zu automatisieren.

[3275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 38

IT und Logistik

dm und Coop automatisieren Bargeld-Handling

Cash-Terminals sollen Kassenversorgung effizienter machen – Diebold Nixdorf entwickelt Rohrpost-System

Köln. dm und Coop Schweiz sind dabei, den Umgang mit Bargeld zu rationalisieren. Statt Mitarbeitern sollen Automaten im Filialbüro Geld zählen und sortieren.

[4782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 30

IT und Logistik

dm-Kunden nutzen Payback Pay

Karlsruhe. Gut fünf Wochen nach dem Start des mobilen Bezahldienstes Payback Pay bei dem Pilot-Händler dm-Drogeriemarkt zieht dm-Geschäftsführer Christoph Werner eine positive Zwischenbilanz. Gegenüber der LZ will er zwar keine konkreten Transaktions

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 37

IT und Logistik

dm lässt Kunden per Payback zahlen

Erster Händler kassiert Handygeld des Bonusprogramms – Kombination aus Mobile Payment, Punktesammeln und E-Coupons

Frankfurt. Bei dm ist jetzt die erste deutsche Mobile-Payment-Lösung gestartet, die das Potenzial hat, beim Verbraucher zu punkten: Payback Pay. Weitere wichtige Handelspartner des Bonusprogrammanbieters wollen folgen und mobiles Bezahlen per Smartphone in den Massenmarkt manövrieren.

[4668 Zeichen] € 5,75

 
weiter