Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 20

Recht & Politik

dm feiert 50 Jahre mit vielen Denkanstößen

Zukunftswoche zu zentralen Gesellschaftsthemen – Prominente auf dem Podium – Arbeitswelten, Gesundheit, Nachhaltigkeit als Themen

Die Drogeriemarktkette dm behandelt in ihrer Zukunftswoche zum 50. Geburtstag drängende Themen der Zeit. Die Debatten sollen zum Handeln ermutigen.

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

dm startet CO₂-freie Belieferung

Wasserstoff-Lkw versorgen Filialen in Nürnberg – E-Lkw-Flotte in zweiter Stadt vor Start – Breiter Vorstoß zur Emissionsreduktion

dm beliefert ab sofort alle 17 Märkte in Nürnberg emissionsfrei mit Wasserstoff-Lkw. Die Initiative ist der Auftakt für einen groß angelegten Vorstoß zur CO₂-freien Filialbelieferung, die der Drogeriemarktbetreiber startet.

[4384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 97

Technologie & Logistik

City-Logistik für Berlin

dm sucht Mitfahrer für Bahntransporte

Karlsruhe. dm ist auf der Suche nach anderen Verladern, die ein Interesse an der umweltfreundlichen Belieferung der Innenstadt-Bezirke von Berlin per Bahn haben, also per kombiniertem Verkehr. dm prüft derzeit zusammen mit der Havelländischen Eisenba

[884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 45

IT & Logistik

Revolution durch Sprachassistenten

LZ-Open: Nestlé, Otto und dm sehen starke Veränderungen des Handels durch Alexa, Google Assistant sowie Siri

Berlin. Sprachkommunikation mit Internet und Computern ist dabei, die Gesellschaft und damit auch Handel und FMCG-Industrie zu verändern. Darüber waren sich Topmanager von Nestlé, Otto, dm und Media-Markt-Saturn einig beim Branchenkongress LZ-Open.

[4117 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 11

Hintergrund

Der soziale Sieger

Goldenes Brandeisen: Der Drogeriemarkt DM wird für innovative Markenideen ausgezeichnet

Kann ein Unternehmen, das weitgehend auf klassische Werbung verzichtet, für seine Markenführung ausgezeichnet werden? Der Marketing-Club Frankfurt hat damit kein Problem und verleiht seinen Marketing-Oscar, das Goldene Brandeisen, dieses Jahr an die

[4788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 45

Marketing

Social Media trifft auf Live-Erlebnis

dm-Drogeriemarkt ist jetzt Namensgeber der Beauty-Convention „Glow“ – Damit ist Rossmann außen vor

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bleibt am Influencer-Marketing dran. Dies untermauert das Unternehmen auch in der Zusammenarbeit mit der Beauty-Convention „Glow“, die weiter ausgebaut wird und künftig den Namen „Glow by dm“ trägt.

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 35

Marketing

dm kooperiert mit Beauty-Messe Glow

Berlin/Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt ist Hauptsponsor und Kooperationspartner der Glow – The Beauty Convention, die am 4. und 5. November 2017 in Berlin stattfindet. Mit ihrem langjährigen Know-how entwickeln die Karlsruher mit der Veranstaltung das Ko

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

Marketing

Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

[4320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

Marketing

Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

[4320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Deutschlands Beste

Der Handel hat gewählt. Die erfolgreichsten Einkaufszentren sind nicht die schicksten und spektakulärsten. Die finden sich eher auf den hinteren Rängen.

An diesem Donnerstag soll es in der Hauptstadt richtig krachen. Dann eröffnet die Mall of Berlin. „An einem der geschichtsträchtigsten Orte der Stadt entsteht ein einzigartiges Shopping-Erlebnis“, versprechen vollmundig die Macher in ihrer Pressemitteilu

[12954 Zeichen] Tooltip
Frequenz beschäftigt - Die fünf wichtigsten Themen im deutschen Handelsimmobilienmarkt

Es geht ums Geld - Die fünf wichtigsten Standortfaktoren bei der Anmietung in Shopping-Centern

ECE liegt vorne - Die fünf besten Betreiber von Shopping-Centern in Deutschland
€ 5,75

 
weiter