Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 028

Journal Sortimente Babynahrung und -pflege

SORTIMENTE: BABYNAHRUNG UND -PFLEGE

Willkommen im Babyclub

Im Kampf um die Gunst und Kaufkraft von Eltern bauen viele Händler auf Baby-Clubs. Jüngst ging Rossmanns Verein für Wickelkinder an den Start, und Budnikowski und Globus erneuern ihre Programme. Dabei ist der Erfolg der Clubs nicht verbürgt: Festigen

Was andere können, können wir schon lange - und besser. Gut denkbar, dass das Rossmann-Management sich von diesem Gedanken leiten ließ. Auf jeden Fall brachte der Drogeriemarkt-Filialist aus Burgwedel Ende April seinen Club Baby Welt an den Start. Der An

[11060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 053

IT und Logistik

Rossmann wächst online

Zweistelliges Umsatzplus - Erneuerter Auftritt - Feintuning am Sortiment

Burgwedel. Das Online-Wachstum von Rossmann überflügelt die fast zweistelligen Umsatzzuwächse der Filialen in Deutschland weit. Als Renner erweisen sich Ergänzungen des stationären Kerngeschäfts. Klein, aber fein - so lässt sich der Web-Shop des Drogeri

[3073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 039

Business Handel

Filialisten auf Flächenschau

Insolvenzfolgen: Viele Handelsunternehmen interessieren sich für Standorte

Nach den Insolvenzen großer Warenhaus-Betreiber wie Woolworth und Hertie gibt es einige Interessenten für die Ladenlokale. Der Karlsruher Drogeriemarkt-Filialist dm hatte kurz nach der Bekanntgabe der Insolvenz von Woolworth Interesse an der Übernahme vo

[2469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 006

Handel

Rossmann hält das Expansionstempo hoch

Starkes Plus nach Kloppenburg-Zukauf - Flächenbereinigtes Wachstum in Deutschland leicht abgeschwächt

Burgwedel. Das Rossmann-Geschäft ist 2008 auch dank des Kloppenburg-Zukaufs kräftig gewachsen. Die Umsatzmarke von 3 Mrd. Euro in Deutschland knackte der Drogeriebetreiber jedoch nicht. Das von Inhaber Dirk Roßmann ausgegebene Ziel, 2008 in Deutschland

[2261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 037

IT und Logistik

Rossmann automatisiert

Software übernimmt Disposition in Polen

Burgwedel. Der Drogerie-Filialist Rossmann führt zunächst in Polen die automatische Disposition auf Filial- und Lagerebene ein. Das Unternehmen hat sich für Software des Schweizer Spezialisten SAF entschieden, auf die unter anderem auch dm, Metro Group u

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 001

Seite 1

Rossmann vor Zukauf

Kloppenburg im Fokus - Verhandlungen weit fortgeschritten

Frankfurt, 29. November. Der Drogeriemarktfilialist Rossmann plant offenbar eine Übernahme von Kloppenburg. Nach LZ-Informationen soll der Vertrag in den nächsten Tagen unterzeichnet werden. Beide Unternehmen wollen die Information auf LZ-Anfrage nicht b

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 054

Journal

Mit dem Puls der Zeit

Vom Rollstuhl bis zum Defibrillator: der Handel entdeckt in Sanitätsprodukten ein Wachstumssegment. Der demografische Wandel lässt die einstige Skepsis weichen. Von Christina Kahlen

[6629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

Journal

Die Antreiber

Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

[9620 Zeichen] Tooltip
Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 042

Service Handelsmarken

Müller rückt neue Labels ins Regal

Ulmer Drogeriemarkthändler muss Eigenmarken im Eilverfahren entwickeln

Frankfurt, 1. Juni. Nach dem Ende der Handelsmarken-Kooperation mit Rossmann im vergangenen Jahr musste beim Drogeriemarkthändler Müller Ersatz heran. Die Ulmer entwickelten mit Partnern neue Eigenmarken in Hochgeschwindigkeit. Das Ende der erfolgreichen

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

Handel

dm forciert Expansion

Neue Märkte in Berlin und Niedersachsen - Preisführerschaft

Frankfurt, 20. Oktober. Drogeriemarkt-Betreiber dm setzt weiter auf Expansion. Um 85 Märkte soll das Filialnetz im laufenden Geschäftsjahr erweitert werden. Schwerpunkte sind Berlin und Niedersachsen. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte dm dank

[3019 Zeichen] Tooltip
dm wächst kräftig - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter