Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 28,29

Journal

Fast wie im Leben

Live-Shopping im Internet ist die moderne Version des Teleshoppings. Lidl, dm, Douglas und Otto testen es, um näher an die Kunden heranzurücken. Ob das Format das nächste große Ding wird, ist offen, doch an Ideen mangelt es den Händlern nicht. Birgitt Loderhose

[8876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 35

Marketing

E-Commerce-Strategie

dm wirbt in China via Social-Media

Karlsruhe. Die größten chinesischen Social-Media-Kanäle heißen Red und Weibo. In diesen wirbt dm-Drogerie-Markt seit Kurzem bei jungen Chinesinnen für seinen Flagship-Store und seine Balea-Eigenmarkenprodukte auf der E-Commerce-Plattform Tmall-Global

[557 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr Selbstliebe!

E-Commerce braucht eine deutsche Vision

Wer in den vergangenen Jahrzehnten von E-Commerce sprach, hatte meist ein klares Bild vor Augen: eine Website mit Produktangeboten, die in der Regel dem Amazon-Shop oder vielleicht auch Ebay zum Verwechseln ähnlich sieht. Wer heute über die Zukunft d

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 8

Handel

dm und Rossmann internationalisieren Eigenmarken

dm nennt Gesundheitsmarke um – Rossmann weitet Kooperation mit Denner aus – Drogisten frischen Bio-Eigenmarken auf

Karlsruhe/Burgwedel. dm und Rossmann überarbeiten ihre Eigenmarken. Beide Drogeriehändler setzen dabei auch auf das Exportgeschäft.

[2810 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 21

Hintergrund

Ausgestreckte Fühler

Marketing-Trend: Deutsche Marken entdecken Chinesen als Zielgruppe

Portemonnaie vergessen? In Deutschland ist der Weg zurück nach Hause dann unvermeidlich, ohne Bargeld kommt man nicht weit. In China jedoch – kein Problem. Hier benötigt man längst keine Scheine und Münzen mehr, um den Alltag zu bewältigen. Denn im R

[6771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 6

Handel

Händler zufrieden mit Singles' Day

Frankfurt. Der chinesische Schnäppchentag Singles' Day am 11.11. war auch für viele deutsche Händler ein lohnendes Geschäft. So erklärt etwa die chinesische Landesgesellschaft von Aldi Süd, die bereits zum zweiten Mal mit ihrem Tmall-Shop mit von der

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 8

Handel

Händler wappnen sich für Singles' Day in China

dm setzt auf Logistikzentren in Freihandelszonen für Topseller – Umsatz auf Tmall Global steigt rasant

Frankfurt. Knapp 22 Mrd. Euro setzte Alibaba 2017 am Singles' Day um – dieses Jahr soll es noch mehr werden. Die deutschen Partner stehen für das Verkaufsevent am 11.11. in den Startlöchern, allen voran China-Primus dm.

[2873 Zeichen] Tooltip
Tmall Global liegt vorn - Marktanteile im chinesischen Cross-Border-E-Commerce
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 35

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Auf Tuchfühlung mit Korea

Masken anrühren und abschließend wieder abwaschen war gestern – gerade junge Verbraucherinnen greifen lieber zur bequemen, mit Serum getränkten Tuchmaske. Für Handel und Industrie bietet der Trend aus Asien ein neues Spielfeld. Katy Weber

Die Verpackungen sind hauchdünn, rechteckig oder quadratisch und bis zu fünfzehn Zentimeter breit. Allein wegen ihrer Größe sind sie kaum zu übersehen. Dazu fallen sie mit ihren bunten Farben oder coolem Design direkt ins Auge – Tuchmasken. Seit zwei

[4986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 21,22,23

Journal

SOMMERTOUR 2018 CHINA

Alibaba Superstar

Mit 615 Milliarden Euro Außenumsatz hat sich der Online-Konzern aus China zur Weltspitze aufgeschwungen. Das Reich des schillernden Gründers Jack Ma bietet auch für deutsche Anbieter große Chancen. Mathias Himberg

[12842 Zeichen] Tooltip
Märchenhaftes Wachstum - Alibaba legt dynamisch zu
€ 5,75

Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 10,11,12

Branche

Onlineschatzsuche

Auf nach China!

Wer nach China will, kommt an Alibaba nicht vorbei. Der Onlinegigant ist für Chinesen das Tor zur Welt – und für Exporteure das Tor nach China. Aldi, dm und Metro sind schon da. Doch Alibaba umwirbt auch den Mittelstand.

[7751 Zeichen] € 5,75

 
weiter