Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 051

    Ereignisse

    Götz W. Werner lässt sich feiern

    dm-Gründer bekommt Standing Ovations - Riesiges Sommerfest

    Karlsruhe. Kurz nach seinem formellen Abschied vom Geschäftsführungsvorsitz widmete dm-Drogeriemarkt dem Gründer Götz W. Werner ein Sommerfest zum Abschied. Die Stimmung war so gut, wie sie besser nicht sein könnte. Und auch das Wetter spielte trotz schl

    [1598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 004

    Handel

    dm-Gründer Götz Werner übergibt an Erich Harsch

    Nachfolgeregelung lange geplant - Harsch kennt die dm-Kultur seit 26 Jahren

    Karlsruhe. Bei dm-Drogeriemarkt steht der Generationswechsel ins Haus. Wie lange geplant, löst der stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung Erich Harsch den Unternehmensgründer Götz Werner Mitte Mai an der Spitze ab. Die Kontinuität ist gewahrt.

    [2342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 004

    Handel

    Rewe und dm rücken zusammen

    Rewe gewinnt dm-Drogeriemarkt als Kooperationspartner - Stärkung der Drogeriekompetenz - Markant erneut Verlierer

    Frankfurt, 7. April. Zum Jahreswechsel 2006 wechselt der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm das Verrechnungskontor von der Offenburger Markant zur Kölner Rewe. Während Rewe und dm die Vorteile der Kooperation hochrechnen, muss Markant bereits den zweite

    [4302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 033

    Journal Kooperation

    Echte Berater will der Handel

    Der Außendienst der Markenartikelhersteller, lange als Handlanger des Marketings betrachtet, als Kostenstelle in den letzten Jahren erheblich reduziert und zuletzt als Auslaufmodell bezeichnet, erlebt eine Renaissance. Handelspartner am POS möchten nicht auf ihn verzichten, verlangen ihn sogar. Die Frage ist, wie der Außendienstler den Category Captain vor Ort unterstützen kann. Von Bernd Biehl

    [10730 Zeichen] Tooltip
    Aufträge weiterhin das Hauptgeschäft - Tätigkeit des Außendienstes - Vergleich 1998 und 2001 SB-Warenhäuser

    Lokale Kompetenz gefragt - Erwartete Leistungen des Außendienstes SB-Warenhäuser 2001
    € 5,75