Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    dm differenziert bei Kiosksystemen

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt weitet den Einsatz der L'Oréal-Kiosksysteme zur Bestimmung des Hauttyps aus. Die Terminals stehen demnächst in rund 300 dm-Filialen. Zur Nutzung des Hautanalysegerätes muss sich die Kundin einen Sensor auf die Stirn legen. Je

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 050

    IT und Logistik

    Alle Informationen fließen per Internet

    Karlsruhe. Das Extranet von dm-Drogeriemarkt ist in Deutschland Best Practice, was die Informationsweitergabe an Lieferanten anbelangt. Die Industriepartner von dm können sich aktuelle Abverkaufsdaten bis hinunter auf Filialebene, Preise, Listungsstand,

    [1023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 048

    Marketing

    dm-Kassen drucken Coupons

    Drogeriemarktbetreiber setzt auf integrierte Lösung

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bietet seinen Kunden nach einem Testlauf im Januar in allen Filialen kassensystembezogene Coupons an. Die Gutscheine sind auf den Einkaufsbons aufgedruckt. Nach dem mittlerweile erfolgten Rollout bietet die Nummer

    [1902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 030

    IT und Logistik

    Intranet bringt mehr Wissen in die Filialen

    Bei dm fließen Bits statt Papier-Fluten-Drogeriemarkt gibt Mitarbeitern Regal-Layouts und Zugriff auf Data Warehouse

    Karlsruhe, 4. September. Ein Jahr nach seinem Start kommt das Intranet von dm-Drogeriemarkt auf durchschnittlich 2600 Zugriffe von Mitarbeitern täglich. Nach Einschätzung von Geschäftsleitungsmitglied Manfred Stoffel-Kehry hat das Informationssystem berei

    [4973 Zeichen] € 5,75