Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 033

    Journal Kooperation

    Echte Berater will der Handel

    Der Außendienst der Markenartikelhersteller, lange als Handlanger des Marketings betrachtet, als Kostenstelle in den letzten Jahren erheblich reduziert und zuletzt als Auslaufmodell bezeichnet, erlebt eine Renaissance. Handelspartner am POS möchten nicht auf ihn verzichten, verlangen ihn sogar. Die Frage ist, wie der Außendienstler den Category Captain vor Ort unterstützen kann. Von Bernd Biehl

    [10730 Zeichen] Tooltip
    Aufträge weiterhin das Hauptgeschäft - Tätigkeit des Außendienstes - Vergleich 1998 und 2001 SB-Warenhäuser

    Lokale Kompetenz gefragt - Erwartete Leistungen des Außendienstes SB-Warenhäuser 2001
    € 5,75