Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 050

    IT und Logistik

    Alle Informationen fließen per Internet

    Karlsruhe. Das Extranet von dm-Drogeriemarkt ist in Deutschland Best Practice, was die Informationsweitergabe an Lieferanten anbelangt. Die Industriepartner von dm können sich aktuelle Abverkaufsdaten bis hinunter auf Filialebene, Preise, Listungsstand,

    [1023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 028

    E-Business

    dm baut Extranet für Industrie aus

    Drogeriemarkt-Filialist ermöglicht Lieferanten auch Einblick in den Abverkauf von Wettbewerbern-Eigenbetrieb statt Dienstleister

    Frankfurt, 6. Februar. dm-Drogeriemarkt weitet die Inhalte des Extranets für seine Lieferanten aus und übernimmt den Betrieb künftig selbst. Damit steigt die Flexibilität des Informationssystems, auf Fragen von dm oder seinen Industriepartnern einzugehen.

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 022

    E-Business

    dm-Extranet sorgt für Transparenz

    Lieferanten nutzen Abverkaufsdaten für Category Management und Logistik - Neue Gesprächsqualität - Ausbau geplant

    Karlsruhe, 26. Juli. Mittlerweile 208 Lieferanten greifen via Extranet auf die Abverkaufsdaten der dm Drogerie Markt GmbH & Co.KG, Karlsruhe, zu. Durch die Schnelligkeit und Detailgenauigkeit, mit der die Informationen zur Verfügung stehen, wurde die Zusa

    [3788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 061

    Service Checkout/Logistik

    dm öffnet Fenster zum Kunden

    Drogeriemarkt-Filialist optimiert Data Warehouse-Architektur mit IBM Systemen

    LZ. Hamburg, 16. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co.KG, Karlsruhe, koppelt sich seit Jahren mit zweistelligen Zuwachsraten vom stagnierenden Einzelhandelstrend ab. Als Schlüssel zum Erfolg betrachtet das Karlsruher Unternehmen seine strikte Kundenorien

    [6881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    dm erweitert sein Data Warehouse

    juh. Hamburg, 16. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co.KG, Karlsruhe, hat ihre Data Warehouse-Architektur mit IBM Systemen erweitert. In der neuen Datenbank stehen durch das Aufspielen des historischen Datensatzes komplexe Darstellungen langer Zeitreihen

    [969 Zeichen] € 5,75