Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 22,23

    Journal

    Store Check

    Zarte Gefühle

    In seiner neuen Filialgeneration setzt der Drogeriemarktbetreiber dm auf Emotionen und Wohlfühlatmosphäre. Eine bessere Orientierung, mehr Aufenthaltsqualität und Omnichannel-Angebote sollen die Flächenleistung weiter steigern. Mathias Himberg

    [7582 Zeichen] Tooltip
    dm Karlsruhe Durlach-Center
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    dm greift Apotheken an

    Freiverkäufliches Sortiment soll ab September in die Regale - Verhandlungen mit Herstellern

    Karlsruhe. dm plant, freiverkäufliche Apothekenprodukte ins Sortiment aufzunehmen. Als erster Player der Branche arbeitet er dabei offen mit der Industrie zusammen. Nach LZ-Informationen verhandelt dm-Drogeriemarkt " mit Hochdruck" mit den großen Herste

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 008

    Handel

    dm erzielt Etappensieg im Geschäft mit Arzneien

    Bundesverwaltungsgericht erklärt Bestell- und Abholservice für rechtens - Karlsruher planen Roll-Out - Apothekerlobby schlägt Alarm

    Karlsruhe. dm darf in seinen Filialen einen Bestell- und Abholservice für Arzneimittel anbieten. Das haben die Richter des Bundesverwaltungsgerichtes entschieden. Es ist eine weitere bittere Pille für den Apothekerstand in Deutschland: In der vergangenen

    [5961 Zeichen] Tooltip
    SCHRITTWEISE LIBERALISIERUNG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 009

    Handel

    dm-Vorstoß ruft die Wettbewerber auf den Plan

    Ausbau des Medikamentenverkaufs schlägt hohe Wellen - Rewe Group prüft Optionen für einen Einstieg in das Arzneimittel-Geschäft

    Frankfurt, 6. September. Der jüngste Vorstoß von dm-Drogeriemarkt im Arzneimittel-Geschäft ruft den Wettbewerb auf den Plan. Mit der Kölner Rewe Group hat nun der erste Lebensmittelhändler angekündigt, ein Engagement im Medikamenten-Verkauf zu prüfen. De

    [4016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

    Journal

    Die Antreiber

    Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

    [9620 Zeichen] Tooltip
    Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 042

    Service Handelsmarken

    Müller rückt neue Labels ins Regal

    Ulmer Drogeriemarkthändler muss Eigenmarken im Eilverfahren entwickeln

    Frankfurt, 1. Juni. Nach dem Ende der Handelsmarken-Kooperation mit Rossmann im vergangenen Jahr musste beim Drogeriemarkthändler Müller Ersatz heran. Die Ulmer entwickelten mit Partnern neue Eigenmarken in Hochgeschwindigkeit. Das Ende der erfolgreichen

    [4641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 009

    Handel

    dm testet neuen Reinigungsservice

    Frankfurt, 30. März. Der Karlsruher Filialist dm-Drogeriemarkt testet derzeit in 20 seiner insgesamt rund 800 deutschen Märkte einen neuen Reinigungsservice. Das neue Angebot wird vorwiegend im Raum Hannover, Köln, Karlsruhe und München angeboten. Dafür

    [1452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 022

    Business Thema

    BREUNINGER

    Größer, schicker, wertiger

    Im Jubiläumsjahr wird bei Breuninger kräftig umgebaut. Würzburg, Düsseldorf und Pforzheim schließen. Mit den neu eröffneten Häusern in Karlsruhe und Leipzig sowie dem Luxus-Accessoires-Floor in Stuttgart setzt Breuninger auf größere Flächen. Und auf

    "Das gibt's nicht nochmal in Deutschland." Willem G. van Agtmael ist selbst fast am meisten begeistert von seinem jüngsten Projekt. "Wir untermauern damit unseren Anspruch, der bedeutendste Einzelhändler im gehobenen Markt in Deutschland zu sein", so de

    [9944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 032

    Business Handel

    Auferstanden aus Ruinen

    Karstadt in Potsdam gilt als Musterhaus für das Boulevard-Konzept. Und als Rettung für die Innenstadt.

    Ständig steht er seinen Kunden im Weg. Geduldig reiht er sich ein in die langen Schlangen vor den Rolltreppen. Von hinten wird geschoben und gedrängelt. Ein Gefühl, das Helmut Merkel nicht oft hat. Ein gutes Gefühl. Fasziniert beobachtet der Karstadt-Vors

    [9160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 018

    Handel

    dm-Drogerie Markt: Kräftiges Wachstum mit Baby- und Kleinkind-Textilien

    Die jungen Mütter im Visier

    cs Karlsruhe - Baby- und Kleinkinder-Textilien sind für die dm-Drogerie Markt GmbH & Co KG, Karlsruhe, zwar nur ein Nebengeschäft. Aber eines, das rasant zunimmt. Insgesamt steigerte dm seinen Deutschland-Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr 1995/96 (30

    [4581 Zeichen] € 5,75