Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 002

    Kommentar

    Elisabeth Hoos

    L'Oréal schließt offene Flanke

    Billige Schminke boomt - Ob als Handelsmarke oder im Preiseinstieg. Das weiß auch L'Oréal. Tut sich doch die gleichnamige und vergleichsweise teure dekorative Kosmetikmarke zuletzt eher schwer damit, im Wettbewerb zu punkten. Nun preschen die Franzosen i

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

    Industrie

    L'Oréal setzt auf billig

    Konzern bringt neue Deko-Kosmetikmarke im Preiseinstieg

    Paris/Düsseldorf. Der Kosmetikgigant L'Oréal will vom Trend zu billiger Schminke profitieren und positioniert sich mit einer neuen Marke im Preiseinstieg. dm und Budnikowski preschen mit Listungen vor. Artikelpreise zwischen 1,50 und 3 Euro sind für den

    [3085 Zeichen] € 5,75