Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business

    FAMILY BUSINESS

    Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

    Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

    [23305 Zeichen] Tooltip
    ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    dm baut neue Kassen-Software selbst

    Eigenentwicklung ist Teil einer internationalen IT-Modernisierung für insgesamt mehrere Millionen Euro - Rückschlag für GK

    Karlsruhe. Gegen den Trend zur Software von der Stange hat dm seine neue Kassen-Lösung selbst entwickelt. Die Einführung in Deutschland steht vor dem Abschluss, das Ausland folgt. Parallel erneuert der Drogeriemarktbetreiber die Hardware in den Filialen

    [4956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 010

    Handel

    dm eröffnet ersten Markt in Bulgarien

    Hohes Expansionstempo in Osteuropa - Führungsspitze nach Umstrukturierung wieder komplett

    Wien. dm Österreich treibt die Expansion in Osteuropa voran. Ende dieses Monats soll der erste Markt in Bulgarien an den Start gehen. Die neue Geschäftsführung nimmt bereits weitere Länder der Wachstumsregion in den Blick. In Plovdiv, der zweitgrößten S

    [4064 Zeichen] Tooltip
    AUSLAND IM FOKUS - dm Filialzahlen im Geschäftsjahr 2007/2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 006

    Handel

    dm glänzt mit zweistelligem Plus

    Karlsruher trotzen der Konjunkturkrise - Hohe Flächenproduktivität auch im Inland

    Karlsruhe. Keine Spur von Konjunkturschwäche bei dm-Drogeriemarkt: Die Karlsruher glänzen im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut mit zweistelligen Umsatzzuwächsen im In- und Ausland. Allen Abschwungszenarien zum Trotz: Das Karlsruher Drogeriemarktunternehm

    [3053 Zeichen] Tooltip
    Geschäftszahlen 2007/2008 (30. September)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 006

    Handel

    Führungswechsel bei dm Österreich

    Salzburg. Bei dm-Drogeriemarkt in Österreich steht ein Generationswechsel an: Der bisherige Vorsitzende der Geschäftsführung und Mitgesellschafter der dm drogerie markt GmbH, Günter Bauer, übernimmt zum 1.1.2009 den Aufsichtsratsvorsitz von dm in Österre

    [1645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 024

    Business

    Kleiderwechsel bei Palmers

    Der österreichische Wäschefilialist hat die Sortimente erneuert, den Ladenauftritt modernisiert und die grünen Kittel abgeschafft. Jetzt denkt das Palmers-Management wieder an Expansion: In Osteuropa, mit Shop-in-Shops und über Marken-Akquisitionen.

    Gut drei Jahre ist es her, dass die Palmers Textil AG in Wiener Neudorf von Finanzinvestoren übernommen wurde. Der ehemalige Schiesser-Chef Thomas Weber wurde damals eingesetzt, um die notwendige Neuausrichtung von Österreichs bekanntestem Wäscheunterneh

    [9092 Zeichen] Tooltip
    RESTRUKTURIERUNG GEHT WEITER - Jahresumsatz - Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 027

    Journal

    Aufmarsch in der Walachei

    In der Balkan-Metropole ist der Teufel los. Betreiber von Shopping-Centern und Handelsunternehmen stehen im Wettstreit um die besten Standorte. Verkaufsflächen und Grundstückspreise explodieren. Von Dirk Dietz

    [6987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

    Service

    Die Rationalisierungswelle ebbt fürs Erste ab

    Umsatzwachstum ist Topmanagern des Handels wichtiger als Rentabilität - Immobilienbesitz wird ausgedünnt - EHI-Studie

    Frankfurt, 26. April. Die Internationalisierung steht bei den Topentscheidern hiesiger Handelskonzern ganz oben auf der Arbeitsagenda. Drei von vier Unternehmen suchen ihr Glück in fremden Gefilden. Osteuropa, insbesondere Russland, Rumänien, Bulgarien u

    [9352 Zeichen] Tooltip
    Wachstum genießt Priorität Bedeutung verschiedener Optimierungsfelder in Prozent

    Auslandsexpansion dominiert - So soll Wachstum erzielt werden

    Warenströme schlank organisieren - Strategien zur Optimierung der Lieferkette
    € 5,75