Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 040

    Business Läden

    Die Läden von morgen

    Das Internet gewinnt im Modehandel immer mehr an Bedeutung und verändert damit auch die Ladengestaltung im stationären Handel. Store-Designer, Ladenbauer, Lichtplaner und Visual Merchandising-Spezialisten beschäftigen sich intensiv mit der Frage, wie

    Gemeinsam machen wir uns jetzt auf die Reise in die Zukunft" - mit diesen Worten nimmt Trendforscher Nils Müller die rund 250 Teilnehmer der EHI Retail Design- Konferenz mit auf eine Zeitreise in eine gar nicht so ferne Zukunft. Eine knappe Stunde später

    [8200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 043

    Service

    TERMINE

    Expobusiness Congress 2010 Am 8. und 9. September tagt im CCN Nürnberg der Expobusiness Congress 2010. Das Dialogforum beschäftigt sich damit, wie der Aufwand für Messebeteiligungen verringert, der Ertrag aber gleichzeitig erhöht werden kann. In Vorträg

    [2013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 028

    Business

    Die Kunst der Inszenierung

    Mehr als 200 Teilnehmer besuchten die von Umdasch und der TW veranstaltete Konferenz zur Zukunft des Einzelhandels

    Vor genau einem Jahr brach im Handel das große Entsetzen aus. Die Finanzkrise brachte massive Umsatzeinbrüche. Inzwischen hat sich das Szenarium beruhigt. Vor allem in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz ist es nicht so schlimm gekommen, wie ma

    [7609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 049

    IT und Logistik

    Österreicher sehen Aktions-Prognosen

    Zürich. Rewe Austria und dm-Drogeriemarkt in Österreich wollen ihre Lieferanten in der Alpenrepublik besser über den Bedarf bei Promotions informieren. Sie planen interessierten Industriepartnern automatisiert die EDI-Nachricht "Delfor" (Delivery Forecas

    [1010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sortiments-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb und Produktmanagement. Programm: Anhand von Fallbeispielen werden die Besonderheiten des Sortiments-Controllings in den verschiedenen Branchen praxisnah dargestellt. Die Teilne

    [6289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 061

    Service Personal

    Experiment für Manager

    Grenzüberschreitend lernen - Handel kooperiert

    eka. Thal, 3. April. Im September 1994 entschlossen sich 13 Unternehmen aus der Schweiz, Österreich und Deutschland zur Kooperation bei der Förderung und Entwicklung ihrer Manager. Unter dem Titel "Werkstatt für Management- Entwicklung im Handel" ist das

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 049

    Handel

    Veranstaltungen auf der EuroShop

    Schauen und Kongresse

    ar Frankfurt - Rund um das fünftägige Messegeschehen herum veranstalten das Düsseldorfer Creativhaus, der Marketingverband POPAI und das EuroHandelsinstitut (EHI) in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Messegesellschaft mbH unterschiedliche Tagungen und A

    [2972 Zeichen] € 5,75