Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 4

    Handel

    dm-Teilhaber Bauer zieht sich zurück

    Langjähriger Österreich-Chef verlässt auch den Aufsichtsrat – Auslandsgeschäft wächst dynamisch

    Karlsruhe. Bei dm geht eine Ära zu Ende. Günter Bauer, Gesellschafter und langjähriger Chef des Teilkonzerns dm Österreich, zieht sich operativ aus dem Drogeriekonzern zurück. Der Weggefährte von Götz Werner hat sich aus dem Aufsichtsrat verabschiedet.

    [3944 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung dm-Konzern in Mrd. Euro (Zuwachs in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Marketing

    Payback geht an American Express

    München. Das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral geht in amerikanische Hände über. American Express übernimmt für 496 Mio. Euro die hinter Payback stehende Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP). F

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 060

    Marketing

    Payback macht sich online stark

    Bonussystembetreiber bauen Multipartnerprogramm zur Marketing- und E-Commerce-Plattform aus

    München. Payback - das war lange Zeit Punktesammeln im stationären Handel, bei Partnern wie Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt. Mittlerweile haben die Programmverantwortlichen das Bonussystem in den Online-Bereich verlängert. "Haben Sie eine Payback-Kar

    [5326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 003

    Seite 3

    Payback gibt sich generös

    Frankfurt, 19. August. Alle Handelspartner des führenden Bonuskarten-Programms Payback, darunter Real, Kaufhof, Obi und dm-Drogeriemarkt, schreiben in dieser Woche den Teilnehmern die fünffache Punktezahl gut. Anlass für die bislang größte Kundenbindungs-

    [956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 003

    Seite 3

    Für Payback ist Olympia ein wichtiger Meilenstein

    Lebensmittel Zeitung: Herr Rittweger, Ihr Bonusprogramm Payback ist Partner des Nationalen Olympischen Komitees und belohnt in dieser Woche alle Teilnehmer mit der fünffachen Zahl an Bonuspunkten. Die gibt es bei allen Handelspartnern - von Real über dm-D

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Punkten als olympische Disziplin

    Kundenbindungsprogramm Payback belohnt partnerübergreifend Teilnehmer mit fünffachem Bonus

    München, 19. August. Das Bonussystem Payback hat die Spendierhosen an. Der Olympia-Sponsor schreibt diese Woche allen Teilnehmern die fünffache Punktzahl gut. Und alle Handelspartner machen mit. "Wahnsinn, was da los ist." Alexander Rittweger ist begeis

    [3168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 032

    Business Handel

    "Übrig bleiben werden nur ein paar Programme"

    Kundenkarten macht heute fast jeder. Aber keine ist in so vielen Geldbeuteln wie die Payback-Karte. Loyalty Partner-Chef Alexander Rittweger erklärt, warum das so ist und welche Chancen Kundenkarten in einem gesättigten Markt noch haben.

    Herr Rittweger, kann man heute noch jemandem empfehlen, mit einem neuen Kundenkarten-Programm an den Start zu gehen? Alexander Rittweger: Ich schätze, es gibt zwischen 150 und 200 Kartenprogramme in Detuschland. Die Marktsättigung ist damit bereits über

    [6710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 016

    News

    Payback sucht Mode-Partner

    Kundenbonussystem will bis 2005 15 Millionen Haushalte erreichen

    Die Loyalty Partner GmbH in München sucht für ihr Kundenbonussystem Payback Partner aus dem Bereich Textilien, Telekom und Finanzen. In der Mode setzt das Unternehmen, das mehrheitlich zur Deutschen Lufthansa (50,6 %) und der Metro AG (25,1 %) gehört, vor

    [1313 Zeichen] € 5,75