Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    dm-Extranet zeigt Einkaufsverhalten

    Drogerie-Filialist lässt Lieferanten an Erkenntnissen aus Kundenkarten teilhaben-Schnelle Analysen bei neuen Produkten

    Karlsruhe, 2. Februar. dm-Drogeriemarkt ermöglicht seinen Lieferanten seit zwei Wochen, das aggregierte Einkaufsverhalten von Käufern ihrer Produkte per Extranet direkt im Data Warehouse des Händlers abzufragen. Basis sind die zu den Payback-Kundenkarten

    [4807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 025

    IT und Logistik

    dm baut Extranet aus

    Ab Januar Informationen aus Kassenbons und Kundenkarten

    Neuss, 10. November. dm-Drogeriemarkt will seinen Lieferanten über das dm-Extranet ab Januar auch aggregierte Kundenbon- und Kundenkarten-Daten zur Verfügung stellen. Das erläuterten die Manager Boris Schuler und Wolfgang Hahn bei den EHI-Technologie-Tag

    [1721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 028

    E-Business

    dm baut Extranet für Industrie aus

    Drogeriemarkt-Filialist ermöglicht Lieferanten auch Einblick in den Abverkauf von Wettbewerbern-Eigenbetrieb statt Dienstleister

    Frankfurt, 6. Februar. dm-Drogeriemarkt weitet die Inhalte des Extranets für seine Lieferanten aus und übernimmt den Betrieb künftig selbst. Damit steigt die Flexibilität des Informationssystems, auf Fragen von dm oder seinen Industriepartnern einzugehen.

    [4397 Zeichen] € 5,75