Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 4

Handel

Rossmann kontert LEH-Angriff

Drogist erwartet Zuwachs von 8 Prozent im Inland – Preiskämpfe kosten die gesamte Branche aber Spanne

Burgwedel. Die Sonderkonjunktur der Drogisten hält trotz tobender Preisschlacht an. Auch Rossmann wird 2015 auf hohem Niveau wachsen. Doch kosten die Preissenkungen die Branche Marge, was die Jahresgespräche verschärft.

[3605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 025 bis 026

Journal

Kopf an Kopf

Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht in v

[12862 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Bruttoumsätze

Investitionen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 25,26

Journal

Kopf an Kopf

Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht

[12862 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Bruttoumsätze Investitionen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 038 bis 040

Journal

„dm muss unseren Atem spüren“

Dirk Roßmann über rasantes Wachstum, die relative Größe der Nummer eins, den Scheinriesen Schlecker und die Unmöglichkeit, in der bestehenden Wirtschaftsordnung ein Konsolidierungskonzept in der Schublade zu haben.

[10322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 38,40

Journal

„dm muss unseren Atem spüren“

Dirk Roßmann über rasantes Wachstum, die relative Größe der Nummer eins, den Scheinriesen Schlecker und die Unmöglichkeit, in der bestehenden Wirtschaftsordnung ein Konsolidierungskonzept in der Schublade zu haben.

[10322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 6

Handel

dm kämpft weiter um die „Perlen“ von Ihr Platz

Karlsruher wollen Filialen aus dem Rossmann-Paket herauslösen – Verhandlungen mit Vermietern

Frankfurt. dm gibt sich nicht geschlagen und kämpft weiter um Ihr-Platz-Standorte, die der Insolvenzverwalter an den Wettbewerber Rossmann vergeben hat.

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 006

Handel

dm kämpft weiter um die „Perlen“ von Ihr Platz

Karlsruher wollen Filialen aus dem Rossmann-Paket herauslösen – Verhandlungen mit Vermietern

Frankfurt. dm gibt sich nicht geschlagen und kämpft weiter um Ihr-Platz-Standorte, die der Insolvenzverwalter an den Wettbewerber Rossmann vergeben hat.

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 023

Journal

Schleckers Erbe

Nach dem ruhmlosen Ende des Drogeriemarkt-Imperiums ist der Kampf um die Marktanteile voll entbrannt. Heute zeigt sich klarer denn je: Die Ehinger haben viel falsch gemacht, doch die Lieferanten haben es ihnen auch leicht gemacht. Jan Mende

[9101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 23

Journal

Schleckers Erbe

Nach dem ruhmlosen Ende des Drogeriemarkt-Imperiums ist der Kampf um die Marktanteile voll entbrannt. Heute zeigt sich klarer denn je: Die Ehinger haben viel falsch gemacht, doch die Lieferanten haben es ihnen auch leicht gemacht. Jan Mende

[9101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 006

Handel

Rossmann verdient mehr Geld

Umsatz und Ergebnis steigen im Jahr 2011 – Drogeriekonzern hält Expansions- und Wachstumstempo hoch

Burgwedel. Rossmann setzt sein hohes Wachstumstempo fort. Bis Ende des Jahres wird der Umsatz des Drogeriekonzerns um über 10 Prozent auf etwa 5,1 Mrd. Euro (brutto) anwachsen. Die Prognosen für das Jahr 2012 sind ähnlich positiv.

[4157 Zeichen] € 5,75

 
weiter