Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 21,22

Journal

Das Ende von „Wir sagen nichts“

Kundenbewusstsein und -verhalten verändern sich. Die Unternehmenskommunikation wird zum Schlüssel für den Erfolg. Ein LZ-Talk mit hochkarätiger Besetzung. Gerd Hanke

Journalismus bedeutet, etwas abzudrucken, was jemand nicht gedruckt sehen möchte. Alles andere ist Public Relations. George Orwell Um die Überschaubarkeit von Aldis Kommunikationsstrategie zu belegen, greifen Journalisten seit vielen Jahren gerne

[11095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 001

Seite 1

ZITAT

„Nur auf dem vollen Spielplatz kann ich zeigen, dass ich der Beste bin“ Götz Werner, dm-Inhaber, hat kein Interesse daran, weitere Wettbewerber am Markt zu verlieren.

[173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 1

Seite 1

ZITAT

„Nur auf dem vollen Spielplatz kann ich zeigen, dass ich der Beste bin“ Götz Werner, dm-Inhaber, hat kein Interesse daran, weitere Wettbewerber am Markt zu verlieren.

[173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 32,34

Journal

Vierte Dimension

Götz W. Werner, Gründer und Aufsichtsratsmitglied von dm, über den Nachhaltigkeitsbegriff des Drogeriemarktbetreibers, falsche Leistungsanreize für Manager und die suboptimalen Kommunikationsstrategien der Handelsunternehmen.

[11919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 054

Branchen-Forum

Die Stärke von innen

MLF zu Gast in der Dr. Oetker-Welt und bei Edeka Wehrmann - Mitarbeiter als wichtigstes Kapital

Bielefeld. Mitarbeiter sind das Rückgrat erfolgreicher Kundenbeziehungen und damit Differenzierungsfaktor für den Vollsortimenter. Motivation und Führungskultur standen deshalb im Mittelpunkt der viertägigen Frühjahrstagung der Mittelständischen Lebensmi

[3745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 003

Seite 3

Die Belastung auf Einkommen muss sinken"

Karlsruhe. Die Wirtschaft hat positiv auf den Wahlsieg von Schwarz-Gelb reagiert. Sie hofft auf mehr Wirtschaftsnähe und Steuersenkungen. dm-Gründer Professor Götz W. Werner fordert einen neuen Arbeitsbegriff. Herr Professor Werner, Unternehmen und Börs

[2619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 006

Handel

MATHIAS VOGEL

Ortstermin: Mit dem Dalai Lama und Götz Werner in Frankfurt

Es gibt Diskussionsrunden, die schon allein die Besetzung des Podiums interessant macht. Wie die am vergangenen Samstag in Frankfurt. Da sitzen der 14. Dalai Lama und dm-Gründer Götz Werner nebeneinander und diskutieren. Worüber? Nun, was den Dalai Lama

[2385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 003

Seite 3

Wir müssen den Kunden ein gutes Gefühl geben"

Prof. Götz W. Werner, Gründer und Aufsichtsrat dm-Drogeriemarkt, Karlsruhe Karlsruhe. Kaum ein Monat vergeht, ohne dass mindestens ein Hersteller oder ein Handelsunternehmen am medialen Pranger steht. Das Informations- und Aufklärungsbedürfnis ist in Sa

[4023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 073

Personalien

Glückwunsch ... Götz W. Werner

Prof. Götz W. Werner, Gründer und heutiger Gesellschafter von dm-Drogeriemarkt, Karlsruhe, feierte am 5. Februar seinen 65. Geburtstag. Der gebürtige Heidelberger und gelernte Drogist arbeitete nach seiner Ausbildung fünf Jahre in einem Drogerie-Unterneh

[1639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 182

Branchen-Forum

Querdenken statt Paradigmentreue

Führungsnachwuchs wirft bei der "Young Business Factory" einen Blick hinter die Kulissen von dm-Drogeriemarkt

Karlsruhe. Einmal hinter die Kulissen schauen beim Marktführer dm. Bei der YBF der Lebensmittel Zeitung haben Nachwuchsmanager aus Industrie und Handel den Blick über den Tellerrand gerichtet. "Es ist eine wichtige Tugend zu schauen, was um einen herum

[4177 Zeichen] € 5,75

 
weiter