Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Journalismus bedeutet, etwas abzudrucken, was jemand nicht gedruckt sehen möchte. Alles andere ist Public Relations. George Orwell Um die Überschaubarkeit von Aldis Kommunikationsstrategie zu belegen, greifen Journalisten seit vielen Jahren gerne
„Nur auf dem vollen Spielplatz kann ich zeigen, dass ich der Beste bin“ Götz Werner, dm-Inhaber, hat kein Interesse daran, weitere Wettbewerber am Markt zu verlieren.
Götz W. Werner, Gründer und Aufsichtsratsmitglied von dm, über den Nachhaltigkeitsbegriff des Drogeriemarktbetreibers, falsche Leistungsanreize für Manager und die suboptimalen Kommunikationsstrategien der Handelsunternehmen.
Bielefeld. Mitarbeiter sind das Rückgrat erfolgreicher Kundenbeziehungen und damit Differenzierungsfaktor für den Vollsortimenter. Motivation und Führungskultur standen deshalb im Mittelpunkt der viertägigen Frühjahrstagung der Mittelständischen Lebensmi
Karlsruhe. Die Wirtschaft hat positiv auf den Wahlsieg von Schwarz-Gelb reagiert. Sie hofft auf mehr Wirtschaftsnähe und Steuersenkungen. dm-Gründer Professor Götz W. Werner fordert einen neuen Arbeitsbegriff. Herr Professor Werner, Unternehmen und Börs
Es gibt Diskussionsrunden, die schon allein die Besetzung des Podiums interessant macht. Wie die am vergangenen Samstag in Frankfurt. Da sitzen der 14. Dalai Lama und dm-Gründer Götz Werner nebeneinander und diskutieren. Worüber? Nun, was den Dalai Lama
Prof. Götz W. Werner, Gründer und Aufsichtsrat dm-Drogeriemarkt, Karlsruhe Karlsruhe. Kaum ein Monat vergeht, ohne dass mindestens ein Hersteller oder ein Handelsunternehmen am medialen Pranger steht. Das Informations- und Aufklärungsbedürfnis ist in Sa
Prof. Götz W. Werner, Gründer und heutiger Gesellschafter von dm-Drogeriemarkt, Karlsruhe, feierte am 5. Februar seinen 65. Geburtstag. Der gebürtige Heidelberger und gelernte Drogist arbeitete nach seiner Ausbildung fünf Jahre in einem Drogerie-Unterneh
Karlsruhe. Einmal hinter die Kulissen schauen beim Marktführer dm. Bei der YBF der Lebensmittel Zeitung haben Nachwuchsmanager aus Industrie und Handel den Blick über den Tellerrand gerichtet. "Es ist eine wichtige Tugend zu schauen, was um einen herum