Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Ortstermin in der dm-Zentrale

Karlsruher sind Gastgeber der Ausbildertagung des KWB

Karlsruhe. Ausbildung als Zukunfts- und Wettbewerbsthema. Drogeriemarktbetreiber dm lässt sich bei der Ausbildungsleitertagung des Kuratoriums der Deutschen Wirtschaft für Berufsbildung (KWB) in die Karten schauen. "Wir machen den Unterschied." Helga We

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 054

Branchen-Forum

Die Stärke von innen

MLF zu Gast in der Dr. Oetker-Welt und bei Edeka Wehrmann - Mitarbeiter als wichtigstes Kapital

Bielefeld. Mitarbeiter sind das Rückgrat erfolgreicher Kundenbeziehungen und damit Differenzierungsfaktor für den Vollsortimenter. Motivation und Führungskultur standen deshalb im Mittelpunkt der viertägigen Frühjahrstagung der Mittelständischen Lebensmi

[3745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 028

Business

Die Kunst der Inszenierung

Mehr als 200 Teilnehmer besuchten die von Umdasch und der TW veranstaltete Konferenz zur Zukunft des Einzelhandels

Vor genau einem Jahr brach im Handel das große Entsetzen aus. Die Finanzkrise brachte massive Umsatzeinbrüche. Inzwischen hat sich das Szenarium beruhigt. Vor allem in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz ist es nicht so schlimm gekommen, wie ma

[7609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

"Move" - Deutscher Multimedia Kongress Leitkongress der Digitalen Wirtschaft. Programm In den Workshops am 8. Juni liefern Fachleute praxisnahe Orientierung zu Themen wie Crowd Surfing, Bewegtbild in Marketing und PR, virale Kommunikation sowie Commun

[3895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 182

Branchen-Forum

Querdenken statt Paradigmentreue

Führungsnachwuchs wirft bei der "Young Business Factory" einen Blick hinter die Kulissen von dm-Drogeriemarkt

Karlsruhe. Einmal hinter die Kulissen schauen beim Marktführer dm. Bei der YBF der Lebensmittel Zeitung haben Nachwuchsmanager aus Industrie und Handel den Blick über den Tellerrand gerichtet. "Es ist eine wichtige Tugend zu schauen, was um einen herum

[4177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

dm-Drogeriemarkt Menschen - Märkte - Strategien YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm dm-Gründer Götz W. Werner wird beim Colloquium Privatissime die YBF-Teilnehmer am Auftaktabend persönlich als Redner begeistern und ihnen anschließend

[5898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 003

Seite 3

YBF-Workshop bei dm-Drogeriemarkt

Frankfurt. Das Vorzeigeunternehmen dm-Drogeriemarkt lädt den Führungsnachwuchs der Branche zu einem Blick hinter die Kulissen ein. Bei der Young Business Factory der LZ am 18./19. November in Karlsruhe steht der neue dm-Chef Erich Harsch mit seinem Team

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 065

Management und Karriere

"Bilde, Künstler, rede nicht"

Alanus Hochschule organisiert Unternehmertag - Personalarbeit im Fokus der Unternehmen

Alfter. "Management ist die Fähigkeit, Mitarbeiter produktiv zu machen". Unter diesem Motto veranstaltete die Alanus Hochschule ihren dritten Unternehmertag. Referenten aus dem Einzelhandel berichteten über ihre Erfahrungen und Strategien in der Personal

[3669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 060

Service Retail Technology EuroCIS

Manager-Treffpunkt

Innovationstag Handel des EHI diskutiert Zukunft der Branche

Frankfurt, 22. Februar. Zu einem Treffpunkt von Topmanagern des deutschen Handels soll auch in diesem Jahr der "Innovationstag Handel" werden, den das EHI parallel zur Technologie-Messe Eurocis am 28. Februar im Kongresszentrum CCD Süd veranstaltet. Nebe

[2006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Mit ECR Hand in Hand

Elf Jahre nach dem Start in Europa ist Efficient Consumer Response (ECR) unzweifelhaft in Deutschland angekommen. Hätte es noch eines Beweises dafür bedurft, so lieferte ihn die "CEO-Runde" des ECR-Tags der deutschsprachigen Länder in München. So viel Ei

[3139 Zeichen] € 5,75

 
weiter