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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 36

    Journal

    „Wir versuchen zu vermeiden, nichts zu sagen“

    Der Umgang mit Journalisten ist für Unternehmen nicht immer leicht. Immer wieder kommt es zu Missverständnissen, Ausgrenzungen und Verletzungen. Herbert Arthen, Pressesprecher bei dm, sagt, worauf es dem Drogeriemarktbetreiber ankommt. Gerd Hanke

    [8089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Kommunikation als Prozess verstehen

    Strategische PR gewinnt bei Handel und Herstellern an Gewicht - Digitale Medien verkürzen die Reaktionszeit

    Frankfurt/Köln. Immer besser informierte, aufgeklärte Kunden, in knallhartem Auflagen- und Quotenwettbewerb stehende Medien sowie eine wachsende Anzahl von Verbreitungskanälen stellen die PR-Strategen des Handels vor neue Herausforderungen. Darauf haben

    [6347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 061

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    "Move" - Deutscher Multimedia Kongress Leitkongress der Digitalen Wirtschaft. Programm In den Workshops am 8. Juni liefern Fachleute praxisnahe Orientierung zu Themen wie Crowd Surfing, Bewegtbild in Marketing und PR, virale Kommunikation sowie Commun

    [3895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 041

    Marketing

    Unternehmen positiv darstellen

    Neuer EHI-Arbeitskreis nimmt PR im Handel unter die Lupe

    Köln. Das EHI Retail Institute etabliert einen weiteren Forschungsschwerpunkt: die Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen. Nach umfassenden Vorbereitungen ist mittlerweile ein Arbeitskreis initiiert. Vorsitzender des Arbeitskreises ist Herbert Arthen, Pr

    [1635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 036

    Journal Magazin

    dm-Drogeriemarkt

    Werbekampagne mit Kultstatus

    Das Drogeriemarkt-Unternehmen dm hebt sich beim Werbeauftritt einmal mehr vom branchenüblichen Einerlei ab. Weil die Kampagnenmotive offenbar gut ankommen, werden sie ab Mai als Postkarte gratis in den Filialen ausliegen.

    [2151 Zeichen] € 5,75