Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 032

Medien

Newssender richten sich globaler aus

CNBC lässt das "Europe" fallen / Euronews umwirbt mögliche Anteilseigner / BBC World News startet internationale Kampagne

Die internationalen Nachrichtensender richten ihre Berichterstattung zunehmend globaler aus. Von der unsicheren Situation auf dem Werbemarkt sind sie nicht betroffen - die Erlöse steigen. Nahezu unberührt von der sich abzeichnenden Werbeflaute in Deutsch

[4454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 036

Medien

Der Mediacheck

Transparenz im Spezialmarkt

Financial Community 2008: Selektion für sehr kleine Zielgruppen möglich / Umfassende Studie

Thomas Bathelt, 43, ist Geschäftsführer von Mediaplus in München und verantwortet dort unter anderem den Bereich Research.

[5213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 030

Medien

"Marktanteile von TV sind nur in Aserbaidschan schlechter"

Martin Krapf spricht über die Erfahrungen mit dem Vermarktungsmodell von IP Deutschland und verrät, was ihn wirklich bewegt

Das vergangene Jahr war für die großen TV-Vermarkter turbulent. Das Bundeskartellamt ermittelte wegen des Verdachts auf ein wettbewerbsloses Duopol und verhängte hohe Geldbußen, IP Deutschland und Seven-One Media mussten ihre Vermarktungsmodelle grundleg

[10437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 026

Medien

Finanzprofis bleiben Printmedien treu

Zweite Auflage der GWP-Studie Financial Community bestätigt zugleich eine hohe Online-Affinität der Zielgruppe

"Wiwo", "Handelsblatt", "F.A.S.", Onvista und N-TV sind die Reichweiten-Sieger in der Studie "Financial Community 2008". Finanzexperten nutzen Medien in hoher Taktfrequenz.

[4008 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftswoche lässt Capital hinter sich - Magazine mit der höchsten Reichweite - Reichweite in Prozent

Onvista ist im Netz die Nummer 1 - Medien-Ableger und Finanz-Portale im Wettbewerb - Reichweite in Prozent

Handelsblatt liegt deutlich vorn - Führende Tages- und Wochenzeitungen in der Financial Community - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 039

Medien

In der Onlinewerbung bewegt sich was

Studie von IP Deutschland: Video-Kampagnen im Internet zeigen hohe Werbewirkung

Video-Werbung im Internet sorgt für Awareness, steigert Image und Bekanntheit einer Marke - und ist von Videoportal-Nutzern weitgehend akzeptiert. Das ist das Fazit der Studie "Bewegtbild@Work", für die der Kölner TV-Vermarkter IP Deutschland die Werbewi

[1611 Zeichen] Tooltip
Banner unterstützt Bewegtbild - Kombination der Werbemaßnahmen steigert Marken-Awareness - gestützte Werbeerinnerung (Index), Nullwelle = 100
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 028

Medien

Welt Online legt weiter zu

Axel Springers vor einem Jahr generalüberholtes Internetportal schlägt im Februar den "Focus"

Seit dem Relaunch vor einem Jahr hat Welt Online Visits und PIs mehr als verdreifacht. Bei den Werbekunden und Mediaagenturen kommt der Erfolg jedoch nur langsam an.

[5734 Zeichen] Tooltip
Relaunch pusht Welt Online - Entwicklung 2007 bis 2008
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 027

Medien

Zocker sind in der Minderheit

Die Angebotsmodelle der TV-Vermarkter animieren die Werbekunden zu frühzeitigen Commitments

Gut zwei Drittel des Vorjahresvolumens haben Seven-One Media und IP Deutschland bereits im Kasten. Das große Rennen um den Rest beginnt vermutlich erst im Herbst.

[4975 Zeichen] Tooltip
Relevanz der Kleinen steigt - Veränderung der Bruttowerbespendings zum Januar des Vorjahres und Werbemarktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 039

Medien

Underdogs boxen sich durch

TV-Marktanteile 2007: Nischensportarten sorgen für Top-Quoten und Spartenkanäle wachsen auf Kosten der großen Sender

Die TV-Leuchttürme haben 2007 an Strahlkraft verloren: Die großen Sender büßten im vergangenen Jahr Marktanteile ein. Gewinner des Jahres sind Vox und die Spartensender.

[3768 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2007

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2007
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 045

Medien

Mehrwert erhöht Wirkung

IP Deutschland untersucht Nutzung und Werbewirkung von N-TV Plus

Der Vermarkter IP Deutschland hat erstmals die Nutzungsintentionen und die Werbewirkung des interaktiven Nachrichtenprogramms N-TV Plus untersucht. Vor allem die Möglichkeiten, Informationen aktiv nach den persönlichen Interessen vertiefen und selektiere

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 031

Medien

N-TV rechnet erst 2005 mit schwarzen Zahlen

Berlin / Schwieriger als erwartet gestaltet sich für die RTL-Gruppe die Sanierung des jüngsten Familienmitgliedes N-TV. Der Sender werde wohl erst in 18 Monaten wieder Gewinne schreiben, korrigierte RTL-Chef Gerhard Zeiler jetzt frühere Prognosen. Ursprün

[535 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter