Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

    Medien

    Die Entscheider wollen aktuelle TV-Infos

    Spiegel-Verlag und Mediahaus Ströbel bieten Forschungsansatz zu Mediamix- Optimierung und TV-Nutzungsverhalten von Entscheidern / Von Kurt Otto

    HAMBURG Neue Forschungs- und Diskussionsansätze zur TV-Nutzung von Entscheider-Zielgruppen und zur Mediamix-Optimierung sind gefordert. Der Spiegel-Verlag und das Mediahaus Ströbel wollen mit einer neuen Experimentaldatei einen ersten Beitrag und Forschun

    [13104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 036

    Medien

    Wenig Enthusiasmus für digitale Pilotversuche

    Emnid-Expertenstudie: Der Verdrängungswettbewerb um Zeit- und Werbebudget nimmt zu

    LEIPZIG Wenig Enthusiasmus zeigen Experten für die neue Medienwelt. Der Verdrängungswettbewerb wird härter. Technikgeilheit allein hilft nicht weiter, und die Erkenntnis macht sich breit, daß der Konsument die Entwicklung der nächsten Jahre bestimmen wird

    [2367 Zeichen] € 5,75