Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 032

Medien

Capital kämpft um den Anschluss

Trotz dramatischer Werbekrise: Gruner + Jahr glaubt an "Capital" und startet Werbekampagne in Print und Fernsehen

Der Start war schon mal nicht schlecht: Der Relaunch von "Capital" ist geglückt, der Verkauf am Kiosk entwickelt sich passabel. Die Anzeigenumsätze aber bleiben im Keller. Man kann nicht behaupten, die deutschen Zeitschriftenhäuser befänden sich in eine

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 028

Medien

AWA 2003 Computer-, Spiele- und Männerzeitschriften legen zu / Printmediennutzung bleibt stabil / Internet gewinnt an Bedeutung

Frauenzeitschriften werden auf Diät gesetzt

Monatliche Frauentitel und Programmies sind die Reichweitenverlierer der aktuellen AWA.

Allensbach / Deutschlands Frauen haben offenbar keine Lust auf noch mehr Bikini-Diäten und Styling-Vorschläge: Nachdem die Verkaufsauflagen vieler Frauenzeitschriften in der Vergangenheit mehr und mehr nachgegeben haben, bröckeln jetzt auch die Reichweite

[5400 Zeichen] Tooltip
Reichweitenverlierer Kauftitel

Reichweitengewinner Kauftitel

Newcomer - Neue Titel in der AWA 2003
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 034

Medien

TV-BUSINESS Konzentration auf Nachrichten soll Senderprofil schärfen / On-Air-Design kommuniziert Programmreform

N-TV sucht Premium-Zielgruppe

Mit klarer Programmstruktur will Senderchef Johannes Züll die Verweildauer erhöhen.

Berlin / N-TV will mit einer veränderten Programmstruktur und ruhigerem On-Air-Design im Zuschauermarkt punkten. Damit verordnet der frisch gebackene Geschäftsführer Johannes Züll dem Berliner Nachrichtensender nach einem harten Sparkurs auch ein schärfer

[5937 Zeichen] Tooltip
Nachrichtenkompetenz zu jeder vollen Stunde - Sehbeteiligung in Millionen Zuschauern im Tagesverlauf
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 050

Medien

VERLAGE "Auto Straßenverkehr" ab Mitte Oktober immer freitags am Kiosk / "Mot" senkt Copypreis / Rabatt-Paket soll Anzeigenkunden locken

Motor-Presse Stuttgart investiert ins Benzin

Mit neuer Optik und überarbeiteten Konzepten stärkt die Motor-Presse Stuttgart ihre Auto-Titel.

Stuttgart / Es darf wieder gelacht werden bei der Motor-Presse Stuttgart. Die Image-Dellen, die der IVW-Skandal seit vergangenem Jahr geschlagen hat, sind nahezu ausgebeult. Sind die Vorprüfungen bestanden, ist der Verlag schon ab Oktober wieder IVW-Mitgl

[7296 Zeichen] Tooltip
Umsatzstruktur der Motor-Presse Stuttgart 2001 - Angaben in Prozent

Werbeflaute bremst Wachstum - Umsatzentwicklung der Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 038

Medien

Programmtitel Gruner+Jahr-Zeitschrift «TV Today» überarbeitet und erweitert den Programmteil / Internet-Highlights bekommen eigenen Platz

TV Today zündet zweite Programmreform

Hamburg / Sowohl inhaltlich als auch im Marketing will die G+J-Programmzeitschrift «TV Today» ihre Positionierung und das Profil schärfen. Der Weg dazu wurde bereits vor einem Jahr mit der Überarbeitung des Mantelteils eingeleitet. Mit Ausgabe 12, die die

[3068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 040

Medien

TV-Design Nach drei Jahren hat N-TV seine Optik grundlegend überholt / Vier Farben bieten dem Zapper auf die Schnelle Orientierung

Farb-Wegweiser für die Nebenbei-Seher

Der Berliner Nachrichtenkanal N-TV will mit einer neuen Optik transparenter und moderner wirken.

Berlin / Blau, Goldgelb, Grün und Rot - diese Farben prägen fortan den Nachrichtensender N-TV. Das private Programm hat sein Design grundlegend überarbeiten lassen. Die Vorgabe an die Agentur Velvet, die 1999 bereits Werbetrenner und die damalige Promotio

[5987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 068

Medien

Frauenmagazin Burdas «Vivian» wird mit Mega-Kampagne in Print und TV eingeführt / In zwei bis drei Jahren soll das Heft den Break-even erreichen

Aktuelles für Karrierefrauen mit EQ

Offenburg / Sie ist kein Girlie und kein Top-Model, aber trotzdem jung und erfolgsorientiert, sie ist nicht megatrendy, sondern selbstbewusst und statt abgespaced schlicht internetaffin - kurz,sie ist eine Vivian. Genau dies qualifiziert die karrierebew

[10689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 054

Medien

AWA 2000 Programmies und Frauenzeitschriften sind die Reichweitenverlierer / Spartensender legen kräftig zu / Vier Springer-Titel unter den Top 10

Kundentitel stützen Printreichweite

Die AWA weist für den Printbereich stabile Reichweiten aus. Die TV-Spartensender legen kräftig zu.

Allensbach / Stabile Reichweiten weist die diesjährige Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) für den Printbereich aus. Hauptstütze sind dabei die Anzeigenblätter und Kundenzeitschriften, die über 2,1 Millionen Leser hinzugewinnen konnten. Unter

[9629 Zeichen] Tooltip
Top 10 Publikumszeitschriften

Flop 10 Publikumszeitschriften

Zielgruppe Online-Interessierte - Hohes Interesse an Informationen über Online-Angebote von Zeitschriften, Zeitungen, Radio- und Fernsehsendern
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 047

Medien

Relaunch Finanztitel will Auflage mittelfristig verdoppeln / Internetauftritt transportiert Anlegerinfos ins Netz / Werbeauftritt für 800000 Mark

Das Wertpapier zieht neue Seiten auf

Ein Relaunch soll den Börsentitel «Das Wertpapier» in die erste Liga der Wirtschaftspresse hieven.

Düsseldorf / In der «Aktuellen Stunde» des WDR-Fernsehens ist Ulrich Stockheim jeden Montag «Mister Dax». Dort gibt er Tipps und Trends für Anleger zum Besten. Jetzt kann er auch noch «Mister Wertpapier» werden, wenn seine Blattoffensive den erhofften Erf

[4456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 064

Medien

Relaunch «Net Investor» will führende Position als Internet-Wirtschaftsmagazin untermauern / Umfangreiche Werbekampagne zum Relaunch startet

Die Schnittstelle zum Netz-Business

München / Der globale Dotcom-Hype hat auch den Net-Investor-Verlag in Aufbruchstimmung versetzt. Mit einer umfassenden Überarbeitung ihres Haupttitels «Net Investor» steuern die Münchner jetzt ein ehrgeiziges Ziel an: «Wir sind die publizistische Komplett

[5335 Zeichen] € 5,75

 
weiter