Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 032

    Medien

    Capital kämpft um den Anschluss

    Trotz dramatischer Werbekrise: Gruner + Jahr glaubt an "Capital" und startet Werbekampagne in Print und Fernsehen

    Der Start war schon mal nicht schlecht: Der Relaunch von "Capital" ist geglückt, der Verkauf am Kiosk entwickelt sich passabel. Die Anzeigenumsätze aber bleiben im Keller. Man kann nicht behaupten, die deutschen Zeitschriftenhäuser befänden sich in eine

    [6478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 028

    Medien

    "2009 ist kein Jahr für Experimente"

    IP-Chef Martin Krapf hofft auf Spendings des Handels und will mit Ex-Springer-Mann Paul Mudter die Onlinevermarktung ausbauen

    In der aktuellen Wirtschaftskrise gerät auch das Fernsehen unter Druck. Während Pro Sieben Sat 1 zusätzlich noch mit den Folgen des gefloppten Vermarktungsmodells kämpfen muss, gibt sich der härteste Konkurrent, der RTL-Vermarkter IP Deutschland, betont

    [9228 Zeichen] € 5,75