Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Initiative «Deutschland packt's an» läutet 2. Runde ein

    Weckruf für Deutschland

    Berlin / Die Gemeinschaftsinitiative «Deutschland packt's an!» will ihrem Anliegen mit zwei neuen Kampagnen Schub verleihen. Auf dem von der Agentur 12Cylinders, Hamburg, entwickelten Printmotiv wird mit dem Claim «Durch Deutschland muss ein Ruck gehen! W

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    INITIATIVE Mit geballter Marketingpower wollen Medien und Werbeagenturen der Wirtschaftskrise trotzen

    Werbepille wider den Fatalismus

    Berlin / Jetzt geht's los für die Kampagne «Deutschland packt's an», die N-TV-Aufsichtsratschef Karl-Ulrich Kuhlo ins Leben gerufen hat (Horizont 43/2001), um für den berühmten Ruck im Lande zu sorgen. «Das wird die größte Gemeinschaftsaktion der deutsche

    [2945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Werbeflaute Unter dem Motto «Machen statt Jammern» will Karl-Ulrich Kuhlo Optimismus in die Werbebranche tragen

    Kampagne gegen Krisenstimmung

    Frankfurt / Positives Denken ist derzeit für viele Manager in der Medien- und Werbebranche angesichts der weltweiten Wirtschaftsflaute und des verstärkten Einbruchs der Werbemärkte nach den Terroranschlägen auf die USA die Ausnahme. Um dem sich breit mach

    [3611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    GWP vermarktet künftig N-TV

    Verlag Normann Rentrop kauft sich bei Nachrichtenkanal ein

    BERLIN Mit Umstrukturierungen geht der Nachrichtenkanal N-TV offensiv ins neue Werbejahr. Für die Vermarktung der Werbezeiten ist künftig das zur Verlagsgruppe Handelsblatt gehörende GWP Media-Marketing verantwortlich. Noch im Oktober wollen die GWP-Mit

    [1254 Zeichen] € 5,75