Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 072

    Media Die Zeitschriften

    Programmies hoffen auf Plus

    Gegen den Trend haben TV-Zeitschriften im vergangenen Jahr den Anzeigenumsatz gesteigert. Darum zählt auch die Gattung zu den Lieblingsobjekten der Mediaplaner. Dennoch wird von Experten mittelfristig eine Marktbereinigung erwartet.

    In das große Klagelied durften die Verlagsmanager der Programmies im vergangenen Jahr nicht einstimmen. Während nahezu alle Zeitschriftensegmente zum Teil kräftig im Minus lagen, registrierte Nielsen Media Research für die gedruckten Fernsehbegleiter eine

    [7863 Zeichen] Tooltip
    Bauer und Gong liegen im Plus - Programmies: Wöchentliche gewinnen, 14-Tägliche verlieren Anzeigen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    ZEITUNGEN Trotz Umsatzrückgängen gehen viele mittelständische Verlage in der Werbekrise auf Expansionskurs

    Lokalfürsten trotzen der Krise

    Frankfurt / In der Werbekrise schlägt die Stunde der regionalen Zeitungsverlage. Während die überregionalen Printhäuser mit massiven Finanzengpässen zu kämpfen haben, sitzen einige der Lokalfürsten auf vollen Kassen. Die Südwestdeutsche Medien-Holding übe

    [4985 Zeichen] Tooltip
    Überregionale Zeitungen leiden stärker unter Anzeigenflaute - Veränderung der Anzeigenumfänge Januar bis September 2002 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Angaben in Prozent
    € 5,75