Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    RTL führt im ersten Halbjahr vor Öffentlich-Rechtlichen

    FRANKFURT Mit knappem Vorsprung liegt der Privatsender RTL in der Zuschauergunst vor der öffentlich-rechtlichen ARD. In der Halbjahresbilanz erzielte der Kölner Sender nach einer vorläufigen GfK-Hochrechnung einen Marktanteil von 14,8 Prozent, wogegen das

    [1015 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    CNN baut Wirtschaftsnews in der Morgenschiene aus

    FRANKFURT Mit dem Wirtschaftsformat "World Business This Morning" stärkt CNN ab 17. Mai seine Berichterstattung über die europäische und internationale Wirtschaft. "Erstmals berichten wir live von der Frankfurter und der Londoner Börse", so Tony Maddox, P

    [590 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

    Guter Start ins Werbejahr 1999

    Bruttowerbeerlöse wachsen im ersten Quartal um 6,7 Prozent

    FRANKFURT Mit einem Plus von 6,7 Prozent startete der deutsche Werbemarkt ins Jahr 1999. Bis Ende März gaben die werbungtreibenden Unternehmen nach Angaben der AC Nielsen Werbeforschung 7,4 Millarden Mark brutto für klassische Werbung aus. Ein überdurch

    [1752 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 001

    Privat-TV-Branche leidet unter dem Renditedruck

    Anlaufverluste addieren sich auf 6,2 Milliarden Mark / Ergebnisoptimierung durch Kooperation

    FRANKFURT Sinkende Wachstumsraten auf dem Werbemarkt und steigende Rechtekosten zwingen die privaten TV-Sender zur verstärkten Nutzung von Synergien. Kooperationen und Eigenproduktionen sollen die Rentabilität steigern und die Anlaufverluste von 6,2 Milli

    [2833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 001

    Neue Ära der Werbesendungen

    Kreative Spielformen bei TV-Sonderwerbesendungen gefragt

    FRANKFURT Eine neue Ära der TV-Sonderwerbesendungen bricht an. Als Ergänzung zum klassischen Werbespot gewinnen bei den Kunden zunehmend aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsformen in zielgruppenaffinen Programmumfeldern an Beliebtheit. "Angesichts der s

    [1622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

    OWM und GWA: TV-Sender sollen in der AG.MA bleiben

    FRANKFURT Nach dem Austritt von Pro Sieben und RTL aus der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse haben nun auch ARD, ZDF, Sat 1 und N-TV ihre Mitgliedschaft gekündigt. "Notgedrungen", so AG.MA-Vorstand und Direktor Forschung und Service der ARD-Werbung Dieter

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    NBC ist Lizenznehmer der AGF

    Auswertung der GfK-Daten wird Media Research übernehmen

    FRANKFURT Rückwirkend zum 1. Juli 1995 ist NBC Superchannel Lizenznehmer der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF). Media Research wird die GfK- Daten für NBC auswerten. NBC Superchannel und die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung sind sich einig

    [1247 Zeichen] € 5,75