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    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 065

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Erfolg durch hohe Qualität

    Kunden buchen mehr unter qualitativen Gesichtspunkten / Überproportionale Werbeeinnahmen mit attraktiven Zielgruppen

    FRANKFURT Qualitativ hochstehende Werbeträger profitieren in besonderem Maße von der sich verlangsamenden Werbekonjunktur in Deutschland. Das ergibt sich aus der jetzt vorliegenden Neunmonatsstatistik des Hamburger Instituts Nielsen Werbeforschung S+P. Of

    [3727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Scholz & Friends-Debatte über Für und Wider des Mediamix

    Zweite Scholz & Friends-Mediarunde debattiert höhere Kampagnen- Effektivität durch mehrkanalige Ansprache / 2. Teil

    HAMBURG Die zweite Scholz & Friends- Mediarunde nahm neben der Frage nach der Transparenz der Leistungsforschung (HORIZONT 7/95) die höhere Kampagnen- Effektivität durch mehrkanalige Zielgruppenansprache unter die Lupe. In der Diskussion ging es um die St

    [3150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    S&F-Runde über Transparenz der Medien

    Zweite Scholz & Friends-Mediarunde: Unternehmens- und Agenturvertreter sehen die interne VDZ-Diskussion um die heftbezogene Auflage als Machtpoker

    HAMBURG Ende Januar 1995 hatten Norbert Lindhof, Geschäftsführer der Hamburger Agentur Scholz & Friends, und sein Kollege Frank Woday, Mediadirektor der Agentur, zur zweiten Scholz & Friends-Mediarunde geladen. Acht Experten aus der werbetreibenden Wirtsc

    [7589 Zeichen] € 5,75