Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Leven + Hermann schaltet sich ein

    Kölner Agentur Leven + Hermann will mit ihrem ersten Fernseh-Spot in eigener Sache den Bekanntheitsgrad weiter erhöhen

    Köln Nach der Hamburger Agentur DMB&B beschreitet jetzt auch Leven + Hermann neue Wege der Selbstdarstellung: Die Kölner Agentur präsentiert ihren eigenen Werbefilm, der 45mal auf N-TV geschaltet wird. "Golf ist eine der anerkannt schwierigsten Sportart

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    DG Bank überträgt das Wir-Prinzip ins TV

    Von Mäusen, Schwertkämpfern und Footballspielern: Die Frankfurter Agentur Bates entwickelte für den Finanzdienstleister einen ungewöhnlichen TV- Auftritt

    FRANKFURT Knapp zwei Jahre nach dem Start der Printkampagne der DG Bank ("Das Wir-Prinzip") ist der Frankfurter Finanzdienstleister nun auch in TV präsent. Bates, Frankfurt, entwickelte fünf außergewöhnliche Spots, die die Services der DG Bank überzeugend

    [4618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

    Sieben Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1993 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

    FRANKFURT Vom hohen kreativen Standard der Fachanzeigen konnte sich die 14köpfige Jury des zum zweiten Mal veranstalteten Wettbewerbs "Preis der Deutschen Fachpresse" in der vergangenen Woche ein genaues Bild machen: 14 der knapp 200 eingereichten Arbeite

    [3636 Zeichen] € 5,75