Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Scholz & Friends-Debatte über Für und Wider des Mediamix

    Zweite Scholz & Friends-Mediarunde debattiert höhere Kampagnen- Effektivität durch mehrkanalige Ansprache / 2. Teil

    HAMBURG Die zweite Scholz & Friends- Mediarunde nahm neben der Frage nach der Transparenz der Leistungsforschung (HORIZONT 7/95) die höhere Kampagnen- Effektivität durch mehrkanalige Zielgruppenansprache unter die Lupe. In der Diskussion ging es um die St

    [3150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    S&F-Runde über Transparenz der Medien

    Zweite Scholz & Friends-Mediarunde: Unternehmens- und Agenturvertreter sehen die interne VDZ-Diskussion um die heftbezogene Auflage als Machtpoker

    HAMBURG Ende Januar 1995 hatten Norbert Lindhof, Geschäftsführer der Hamburger Agentur Scholz & Friends, und sein Kollege Frank Woday, Mediadirektor der Agentur, zur zweiten Scholz & Friends-Mediarunde geladen. Acht Experten aus der werbetreibenden Wirtsc

    [7589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Schulke jetzt zurück bei GWP

    Ex-Jalag-Mann Helfried Schulke verkauft N-TV- Werbung

    DÜSSELDORF Nach seinem Ausstieg bei der internationalen Verlagsvertretung Publicitas Hamburg GmbH, offiziell zum Ende vergangenen Jahres, taucht Helfried Schulke jetzt bei GWP wieder auf. Schulke wechselt die Seiten. Statt Anzeigen verkauft der 50jährig

    [910 Zeichen] € 5,75