Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Friede, Freude, Fernsehmesse

    Positive Resonanz auf die erste Telemesse/Große Sender als Zugpferd für kleine/Wunsch nach kompakteren Screenings

    FRANKFURT Überaus positiv fällt die Bilanz der ersten Telemesse aus (HORIZONT 33/97). Als Verbesserungsvorschlag steht der Wunsch nach kompakteren Screenings an erster Stelle. "Ich bin vom Saulus zum Paulus geworden", äußert sich Peter T. Heimes, Geschä

    [4129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moderate Preisanpassungen im TV

    Leistungsgerechte Preissteigerungen im TV für 1997 / RTL erhöht um 3,8 Prozent / Sat 1 korrigiert um 5,5 Prozent nach unten

    FRANKFURT Leistungsgerechte Preisanpassungen kündigen die deutschen TV- Sender für 1997 an. Während die meisten TV-Sender ihre Preise moderat anheben, senkt Sat 1 die Preise durchschnittlich um 5,5 Prozent. Vor allem mittelgroße Sender erhöhen hingegen kr

    [4086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Auf den Medientagen München wurden gewaltige Bewegungen auf dem Kommunikationsmarkt angekündigt, die den Wettbewerb um den Fernsehzuschauer weiter verschärfen werden. Wie stellen Sie sich den Fersehzuschauer der Zukunft vor? Michael Wölfle, Geschäftsfüh

    [2477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Viel Image, wenig Kohle

    Kabel plus profiliert sich über News / Vermarktung von Newsumfeldern ist dagegen schwierig

    FRANKFURT Vox ist an der informationsorientierten Ausrichtung seines Programms beinahe zugrunde gegangen. N-TV liegt noch jetzt bei 0,3 Prozent Marktanteil. Die Nachrichten-Ratings der großen Privaten lassen noch zu wünschen übrig. An den Erfolg der letzt

    [3030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

    Medien Tendenzen 1993 / 1994

    Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

    1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

    Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

    [23675 Zeichen] € 5,75