Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Großer Aufwand für kleines Geld

    TV-Vermarkter werben mit Einsteigerpaketen, Seminaren und Special Ads um Neukunden / Mediaexperten fordern qualitative Diskussion

    Manchmal kommt sich Jochen Weiler vor wie ein Goldsucher am Klondyke: "Man schüttelt stundenlang ein Sieb und wartet darauf, dass ein Klümpchen hängen bleibt", sagt der Sales Director New Business von Seven-One Media. Weiler ist fürs Neugeschäft zuständi

    [7000 Zeichen] Tooltip
    Start ins TV mit kleinen Budgets - Segmentierung nach Größe der Werbebudgets 2005 - Angaben in Prozent

    Top 15 TV-Neukunden - Umsätze in Millionen Euro

    Mehrwert für Neukunden im TV - Bei der Markenbekanntheit schneiden Einführungen besser ab als etablierte Marken
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 053

    Medien und Media

    Schlechte Zeiten für harte Fakten

    Hohe Verluste machen den Nachrichtenkanälen N-TV und N24 zu schaffen / Personaldebatten und Umbaugerüchte sorgen für Unruhe

    Only bad News are good News - diese Gatekeeper-Weisheit hören die Macher der Nachrichtenkanäle N-TV und N24 derzeit nicht gern. Kurz vor Jahresende, also mitten in den Verhandlungen über die Werbebuchungen für 2004, sind die Sender noch einmal mächtig unt

    [3921 Zeichen] Tooltip
    Newcomer N24 kämpft sich an N-TV heran - Werbemarktanteile der Nachrichtensender - Angaben in Prozent (Umsätze in Millionen Euro)

    Gemeinsam im Quotentief - Nach dem Irakkrieg gleichen sich die Zuschauermarktanteile an - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Business Rabattstaffel und Preise bleiben stabil

    Vermarktung von N-TV steht

    Köln / Rabattstaffeln und Preise bleiben konstant, wenn die IP diese Woche offiziell mit der Vermarktung des Nachrichtensenders N-TV startet. Um den Kunden und Agenturen nicht zu viele Neuerungen auf einmal zuzumuten, haben die Kölner zumindest für den An

    [1262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 036

    Medien

    TV-Vermarktung Rabattzugeständnisse drücken die Erlöse weiter in den Keller / Mediaexperten fürchten Transparenz- und Vertrauensverlust

    Rauhe Sitten beherrschen das TV-Geschäft

    Die Vermarkter zocken um Konditionen und Personal - und entwerten damit den Werbeträger TV.

    Frankfurt / Es gehört zu den Phänomenen der Zeit, dass Unternehmen ihre Führungskräfte lieber zum dreifachen Preis bei der Konkurrenz abwerben, als sie im freien Markt zu rekrutieren. So auch im Privat-TV, wo der zweitgrößte Anbieter IP Deutschland gleich

    [7819 Zeichen] Tooltip
    IP schafft die Trendwende - Veränderung der Bruttoumsätze 2002 zu 2001 in Prozent

    Versilberte Quoten - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen

    TV-Muffel unter sich - Kunden mit geringem TV-Anteil bei den Werbespendings
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Business Media-Experte Kratz übernimmt Verkauf

    N-TV wird in Köln vermarktet

    Frankfurt / Sechs Wochen vor dem offiziellen Wechsel der N-TV-Vermarktung zur IP Deutschland kommen immer mehr Details der künftigen Verkaufsstrukturen beim jüngsten Spross der RTL-Familie ans Licht. Als Verkaufsdirektor für den News-Sender, den RTL zu 47

    [1680 Zeichen] € 5,75