Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    ONLINE-BROKER Marke Cortal Consors wird im Oktober gelauncht / Fünf Agenturen pitchen um Einführungskampagne

    Abschied vom engen Broker-Image

    Nach vollzogener Fusion will sich Cortal Consors mit erweitertem Produktportfolio neu aufstellen.

    NÜRNBERG / Der Kraftakt ist vollbracht: Der französische Online-Broker Cortal und der deutsche Anbieter Consors haben sich auf eine Marketingstrategie für das fusionierte Unternehmen Cortal Consors geeinigt. Mitte Oktober soll die neue Marke offiziell gel

    [5736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 063

    People Business

    UNTERNEHMEN Bernd Pischetsrieder ist bei Seat S.A., der spanischen Volkswagentochter, neuer Vorstandsvorsitzender. Weitere Posten im Vorstand wurden ebenfalls neu besetzt. Lars-Henner Santelmann ist Vorstand für Vertrieb und Marketing, sein Vorgänger De

    [14875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMEN Otto Twesten, 45, tritt der Geschäftsleitung des Münchner Unternehmens Point Informations-Systeme bei. Zuletzt war er Vertriebsleiter bei Filenet. Als Geschäftsführer wird er sich insbesondere mit der weiteren Entwicklung und Etablierung des

    [13460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 053

    PERSONALITY Personalien

    Philippe Kahn , 42, wurde auf der jährlichen Aktionärsversammlung am 30. August erneut für drei weitere Jahre zum Vorstand der Borland International Inc. mit Sitz in Scotts Valley, Kalifornien, mit mehr als 94 Prozent der abgegebenen Stimmen gewählt. Kahn

    [7909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 045

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Ulrich Köstlin , 41, wird ab 1. Juni 1994 als stellvertretendes Vorstandsmitglied den Bereich Marketing und Vertrieb der Schering AG Berlin steuern. Gleichzeitig übernimmt er die Verantwortung für die Regionen Europa und Afrika. Der neue M

    [8358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 066

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    Bilanz der Programm- und Werbetrends

    Von "Kellerkindern" zur "Dreiklassen-Gesellschaft" / Sind auch bei TV die Grenzen des Wachstums nah? / Kein leichter Markteintritt für neue Vollprogramme

    TV-Programme jenseits von ARD und ZDF sind für die Zuschauer und Werbetreibenden eine Normalität geworden. Dabei ist es gerade erst zehn Jahre her, seit die ersten Privat-TV-Pioniere unter widrigsten Umständen zu senden begannen. HORIZONT-Autor Rolf Karep

    [11293 Zeichen] € 5,75