Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Caparros besetzt Schaltstellen

    Großes Revirement bei Rewe - Kunath, Souque und Hensel werden Generalbevollmächtigte

    Köln. Rewe-Chef Alain Caparros nimmt ein umfangreiches Revirement vor. Damit stärkt er die Schlagkraft der Rewe im Wettbewerb mit Edeka und gleichzeitig auch seine eigene Macht. Rewe bringt zum Jahresauftakt das Personalkarussell kräftig in Schwung. Deu

    [4050 Zeichen] € 5,75