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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Business Handel

    Mehr Licht für mehr Luxus

    KaDeWe vollzieht mit neuen Fashion-Abteilungen Teil zwei der Metamorphose zum Weltstadthaus

    Diese Markenauswahl gibt es in Deutschland in dieser Konzentration kein zweites Mal". Stolz flaniert Patrice Wagner durch seine neue Herrenabteilung. Vorbei am glänzenden Dior Homme-Shop, deutschlandweit exklusiv, wie der KaDeWe-Chef betont, an der bunte

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 084

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Effektiver als Florenz"

    München hat sich als Plattform für das gehobene Genre der Männermode bestätigt. Der Einkauf zeigt sich offen und begeisterungsfähig.

    Während im Rest der Republik eine leidenschaftliche Debatte über neue Messen, neue Standorte, neue Termine tobt, hält die Munich Fashion Fair geradlinig Kurs und etabliert sich weiter als die Plattform schlechthin für das gehobene und hohe Genre im Markt

    [5900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen HAKA-Läden

    Anson's, Hamburg Ein Ziel des HAKA-Filialisten Anson's ist es nach Angaben des Geschäftsführers John Cloppenburg, den Männern Bekleidungskultur zu vermitteln. Dieser hohe Anspruch wird unterstrichen durch den Ende September abgeschlossenen Umbau des 450

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 098

    Business Handel

    Mode, Models, Mitarbeiter

    Mit aufwendigen Katalogen startet der Handel in den Herbst

    Holy's, Stuttgart Eine Anleitung zum "Blind Date" bietet der Katalog von Holy's. Das "Rendez-vous Manual" stellt auf 20 Seiten trendige Outfits für Sie und Ihn vor. Die "Werbewelt" Agentur in Ludwigsburg hat das Konzept für Holy's entwickelt und Marken

    [6292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 076

    Business Handel

    Mailand in Kassel

    Die Kasseler Mode-Institution Heinsius + Sander, die im letzten Jahr 125 Jahre alte wurde, hat umgebaut: Für 3 Mill. DM wurde das Haus runderneuert und um 100 auf fast 1000 m² erweitert. Das Ergebnis kann sich in der Tat sehen lassen: Nicht nur an der Optik des topgenrigen Hauses wurde gefeilt, sondern auch am Sortiment.

    [4775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

    Handel

    Schnitzler: Tradition und Modernität

    "Wir wollen den Kunden Mode-Heimat sein"

    Mit schön inszenierter aktueller Ware und kompetenter Fachberatung den Kunden Lust auf Mode zu machen, ist das Erfolgsmotto von Schnitzler, eines Unternehmens, das über Münster hinaus zur Institution geworden ist. "Wie der Duft von Kräutern und Gewürzen

    [7375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 028

    Handel

    Stiesing: 100 Jahre Herren-Mode für den anspruchsvollen Hanseaten

    Komm' in die Stadt und werde Kaufmann...

    em Bremen - Mit diesem Satz hat die Geschichte des Herrenausstatters Stiesing in Bremen begonnen. Heute, genau am 23.November, blickt das Familienunternehmen, zwei Weltkriegen und mehrerer Wirtschaftskrisen zum Trotz, auf sein 100jähriges Bestehen zurück.

    [8307 Zeichen] € 5,75