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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Business Handel

    Für Designer großzügig Platz geschaffen

    Engelhorn will seine Marktführerschaft mit bekannten Mode-Namen in Mannheim festigen

    Wer in Mannheim in der letzten Zeit nach einer bestimmten Designer-Marke suchte, tat sich schwer. Mit der Schließung von Hiss und Busch hat die Stadt zwei Top-Adressen verloren. Damit seien etwa 17 Mill. DM Umsatz freigeworden, schätzt Engelhorn-Geschäfts

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

    Business Handel

    "Design hoch zwei"

    Kaiser in Freiburg setzt mit dem neuen DOB-Haus einen Meilenstein im Textileinzelhandel

    Neun Monate dauerte der Umbau. 20 Mill. DM hat er gekostet. Flächen wurden erweitert, die Zielgruppenansprache optimiert. Mit "Kaiser 2000" will das renommierte Damenhaus seine Stellung in Freiburg festigen. Vor neun Jahren wurden die ersten Planungen am

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 131

    Business Handel

    In Kürze

    Chevignon: Anfang März eröffnet der französische Sportswearanbieter Chevignon seinen zweiten deutschen Exklusiv-Store in Magdeburg. Das 100 m2 große Modegeschäft wird in der Hasselbachpassage im Zentrum der Stadt liegen. Chevignon führt bereits einen Pilo

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 216

    Business Handel

    Von Weingläsern und Bekleidung

    Südländisches Flair verbreitet eine neue Beilage von Engelhorn in Mannheim. Es wird kaum mit Preisen geworben und doch ist der Prospekt als Auftakt zum Beginn der Markenreduzierungen gedacht. Angeboten werden unter anderem Blusen von van Laack und Joop fü

    [990 Zeichen] € 5,75