Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6797 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 6

Agenda

Sexismus auf Platz 1

Der Deutsche Werberat wird 50 Jahre alt / Die größten Aufreger-Themen bleiben indes zeitlos

Die Zeiten, in denen die Werbebranche mit Tabubrüchen Aufmerksamkeit erheischt, sind vorbei. Unternehmen wie die italienische Modemarke Benetton, die in den 90er- Jahren mit ölverschmierten Enten oder mit HIV-positiven Menschen warb und damit auf den

[6599 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 6

Agenda

Absichern und konsolidieren

US-Marktforschungsinstitut Forrester skizziert die Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

Es wird ungemütlich. Das volatile politische Klima und die angespannte wirtschaftliche Situation haben Auswirkungen auf alle Bereiche des Marketings und der Medien. Das prognostiziert das US-Marktforschungsinstitut Forrester und zeigt unterschiedlich

[2669 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 6

Agenda

Die Grand Jury steht

Goldgewinner wetteifern um den Hauptpreis beim Effie Germany

Am 9. November findet in Leipzig endlich wieder eine festliche Effie-Gala statt. Abends wird gefeiert, tagsüber präsentieren die Gold-Gewinner ihre Arbeiten beim Effie-Kongress und bewerben sich damit gleichzeitig um den Grand Effie, der unmittelbar

[1731 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Raus aus der Wanne

So analysieren Mediaagenturen die ersten sekundengenauen AGF-Daten

Begehrlichkeiten wecken in der Regel die Dinge, die man nicht hat. Ob man sie braucht, steht auf einem anderen Blatt. Seit Oktober stellt die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) Mediaagenturen sekundengenaue TV-Nutzungsdaten zur Verfügung. Ein N

[6122 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Ifok setzt sich durch

Bundesgesundheitsministerium vergibt Millionenetat neu

Das von Karl Lauterbach (SPD) geführte Bundesministerium für Gesundheit bekommt eine neue Leadagentur. Nach einer öffentlichen Ausschreibung setzt sich die Berliner Firma Ifok durch. Sie löst den bisherigen Etathalter Scholz & Friends ab. Das Mandat

[1777 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Umbau in Hamburg

Bei DDB Tribal gehen die Geschäftsführer Thienhaus und Grimm

Dass die im Frühjahr beschlossene Verlagerung des Mandats der Deutschen Telekom zu Adam & Eve Berlin Auswirkungen auf die Schwesteragentur DDB Tribal in Hamburg haben wird, war klar. Jetzt werden die ersten Konsequenzen sichtbar, und zwar auch im Man

[1719 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Heimat inszeniert WM-Boykottaufruf

Die diesjährige FIFA Fußball-WM in Katar ist aufs Engste mit dem Leid von Arbeitsmigrantinnen und -migranten verknüpft. Auf deren Schicksal machen gemeinnützige Vereine wie Laut gegen Nazis, Boycott Qatar 2022 und andere aufmerksam. Ihr Ziel: Der „Fo

[1183 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

JvM Beauty Collective überzeugt P&C Düsseldorf

Die im Frühsommer gestartete Unit JvM Beauty Collective meldet einen prominenten Neukunden. Das Team um Franziska Hook und Nicole Grözinger wird für Peek & Cloppenburg in Düsseldorf aktiv. Die Entscheidung fiel nach einem zweistufigen Auswahlverfahre

[1183 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Comcast erwägt Verkauf von Sky Deutschland

In Branchenkreisen ist es schon länger kein Geheimnis mehr, dass Sky Deutschland seit der Übernahme durch Comcast vor vier Jahren immer mehr an Stellenwert innerhalb des US-Konzerns verliert. Jetzt berichtet Bloomberg, dass der Medienriese einen Verk

[1214 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 6

Agenda

Digitaler Werbemarkt bleibt robust

Prognose der Omnicom Media Group: Steigende Umsätze in allen Disziplinen / Vor allem Retail Media wird 2022 deutlich zulegen

Auch unter schwierigen Rahmenbedingungen wächst der digitale Werbemarkt weiter: Der deutsche Gesamtumsatz soll in diesem Jahr auf 14,76 Milliarden Euro steigen. Das ergibt der „German Digital Advertising Latecast 2022“, den die Omnicom Media Group er

[2362 Zeichen] Tooltip
Retail Media rückt auf Platz 3 vor - Prognose für die Digitalwerbung in Deutschland
€ 5,75

 
zurück weiter