Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6797 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 7

Agenda

Samsungs Reputation stürzt in den USA ab

Das Debakel um das Galaxy Note 7 kommt die Marke Samsung nachträglich teuer zu stehen: Dem US-Marktforschungsunternehmen „The Harris Poll“ zufolge stürzte das südkoreanische Unternehmen im Ranking der 100 angesehensten Marken von Rang 7 im Vorjahr au

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 7

Agenda

Tech-Newsletter gestartet

HORIZONT Online weitet seine Berichterstattung aus

Die Digital-Offensive geht weiter: Im September hatte Horizont Online bereits erfolgreich das Tech-Ressort gestartet. Seit vergangener Woche lässt Horizont als erstes Fachkommunikationsmedium Nachrichten über den smarten Lautsprecher Amazon Echo auss

[1316 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

Margot Robbie fährt Nissans E-Auto

Mit „The Wolf of Wall Street“ gelang ihr der weltweite Durchbruch, jetzt geht Hollywood-Star Margot Robbie unter die Auto-Testimonials. Ab sofort trommelt die 26-Jährige für die E-Fahrzeuge von Nissan. In einem ersten Online-Film rast die Australieri

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

Beats by Dre wirbt mit Bayern-Stars

Beats by Dre hat den FC Bayern München in der Champions-League-Woche mit einer Social-Media-Kampagne begleitet. Der Spot, der sich an der internationalen Markenkampagne „Be Heard“ orientiert, zeigt Spieler und Fans des Deutschen Rekordmeisters bei de

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

Audi begleitet die Berlinale

Um sein Berlinale-Sponsoring zu aktivieren, hat der Autobauer Audi einen Spot für Social Media und Kino produziert. Der Film mit dem Titel „#nichtzufassen“ erzählt eine Gangstergeschichte, mit der die Ingolstädter letztlich für ihr Mietwagen-Modell A

[417 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

Bonprix setzt auf Wow-Momente

Mit seiner neuen Kampagne „Fühl dein Wow“ setzt der Online-Modehändler auf skurrile Momente und Tiere in ungewöhnlichen Situationen. Wenn beispielsweise der Mann seine Frau auf dem Bett als eleganten Gepard sieht, dann ist das auch der sinnlichen Aus

[435 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

Coca-Cola dreht am Rad

Premiere für Coca-Cola: Erstmals wirbt der Getränkeriese hierzulande sortimentsübergreifend für sein Getränkeportfolio. Die in TV, Digital und Out-of-Home beworbene Promotion steht unter dem Motto „Das große Flaschenüberraschen“ und soll bis Ostern r

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

ING-Diba feiert das Familien-Chaos

Wenn das Familienessen im Chaos endet: In einem TV- und Online-Spot, in dem auch Dauertestimonial Dirk Nowitzki wieder einen Gastauftritt hat, bewirbt die ING-Diba ihren Autokredit – und zeigt dazu eine mehrköpfige Familie im Restaurant, die sich nic

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

Draußen geht einfach mehr

Wall Decaux dokumentiert Wechselspiel von Out-of-Home und Mobile ab sofort mit Mobilitäts-Aktivitäts-Index

In der Kombination von Außenwerbung und Mobile stecken aktuell einige der größten Wachstumsfantasien der Werbebranche. Ein immer mobiler werdendes Leben macht die Menschen flexibler und lässt sie ungeplanter agieren. Out-of-Home-Kampagnen können dies

[1700 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

Mercedes lässt JvM schrumpfen

Die Agentur hat 2016 knapp 10 Prozent ihres Umsatzes verloren

Lange Zeit war unklar, wie sich der Verlust des Mercedes-Etats in der Bilanz von Jung von Matt auswirken wird. Jetzt hat die Agentur Zahlen für 2016 genannt, das erste komplette Jahr ohne die Millionen des Stuttgarter Autobauers. Der Umsatz für die G

[1433 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter