Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 9

Agenda

VW feiert seine Wiedergeburt

Seit dem Bekanntwerden des Abgas-Skandals 2015 bemüht sich Volkswagen um Wiedergutmachung. Mit der großangelegten Imagekampagne „Drive Bigger“ will die Automarke nun in den USA ihr enorm angekratztes Image wieder aufpolieren – und inszeniert die Kris

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 7

Agenda

Ahoj feiert die Jugend

Einmal wieder jung, ungebunden und ohne große Verpflichtungen sein – Ahoj-Brause bringt dieses Lebensgefühl in die Werbeblöcke reichweitenstarker TV-Sender und inszeniert seine Limonade in Dosen als aufregendes Jugendelixier. Anorak Film drehte dazu

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 7

Agenda

Jägermeister feiert die kühle Nacht

Die Kräuterlikörmarke zündet die nächste Stufe ihrer im Vorjahr gestarteten Markenkampagne „Superkühl -18°C“. Out-of-Home-Formate wie Megaposter oder City-Light-Poster und ein (Online-)Video sollen den Begriff „Superkühl“ nun inhaltlich stärker aufla

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 7

Agenda

Babbel feiert das erste Mal auf Reisen

Reisen ist schön. Aber wenn man mit den Einheimischen richtig schnacken kann, ist es schöner. In ihrer erstmals explizit für den deutschsprachigen Markt kreierten BewegtbildKampagne inszeniert die Sprachlern-App Babbel Gänsehautmomente, die man mithi

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 10

Agenda

Webguerillas befördert Kreative und schließt Büro

Im April übernahmen Patrick Holtkamp und Martin Wittmann bei Territory Webguerillas das Ruder von Gründer David Eicher. Jetzt erweitert die Digitalagentur ihr Management und befördert ein Kreativduo aus den eigenen Reihen: Marlies Bayha und Felix Sch

[1263 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 4

Agenda

Jetzt wird’s scharf bei Jägermeister

Zum zweiten Mal in seiner Firmengeschichte bringt Jägermeister eine Line-Extension seines Kräuterlikörs auf den Markt. Jägermeister Scharf heißt das Getränk, das die Spirituosenmarke mit einer von Stammbetreuer La Red kreierten digitalen Launchkampag

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 5

Agenda

Neuauflage von Band Aid

Mit einer Hommage an das legendäre Hilfsprojekt Band Aid ruft die Non-Profit-Organisation Alliance4Europe zur Stimmenabgabe bei der Europawahl auf. Unter dem Motto #vote4friendship haben Serviceplan und Mokoh Music 30 Künstler aus 28 Mitgliedsländern

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 5

Agenda

Sixt nimmt Strache aufs Korn

Hätte Österreichs Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache das politische Erdbeben, ausgelöst vom sogenannten Ibiza-Video, verhindern können? Ja, meint Sixt in einem witzigen Social-Media-Motiv – und zwar mithilfe einer Mercedes A-Klasse mit aktivem Br

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 8

Agenda

Neugründung Super Digital startet mit Bionade

Die Agenturbranche ist um einen Player reicher: Super Digital heißt der Dienstleister, den der Ex-Sassenbach-Mann Bernd Plitt, 38, in München gegründet hat. Startkunde ist die Öko-Limo Bionade, deren fünfstelligen Web-Etat sich das Team in einem Pitc

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 9

Agenda

Klimaschützer im Kino

Mit pro bono realisierten Kinospots wollen die Klimaaktivisten von Fridays for Future Berlin EU-Bürger zur Teilnahme an der Europawahl aufrufen. Ihre Botschaft: „Jeder hat eine Wahl, aber nicht jeder darf wählen. Mach die Europawahl zur Klimawahl!“ D

[443 Zeichen] € 5,75

 
weiter