Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

    Agenda

    Ein Heimspiel für Hopp

    Bei den 14. Deutschen Sponsoringtagen wird der Mäzen gewürdigt

    In der Fußball-Bundesliga hat Dietmar Hopp, Mäzen der TSG 1899 Hoffenheim, derzeit nicht immer Grund zur Freude. Zwar überzeugt der von ihm unterstützte Aufsteiger sportlich, doch von den Fans diverser Gegner wird der SAP-Gründer ob seines Engagements hä

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

    Agenda

    Awards für drei bestechende Charaktere

    Dietmar Hopp wird Player des Jahres von HORIZONT SPORTBUSINESS / Preise für Britta Heidemann und Uwe Schwenker

    Wer im Sportbusiness etwas bewegen will, sollte sich bietende Chancen nutzen, zielstrebig sein und als Persönlichkeit ins Auge fallen. Auf alle drei Preisträger von Horizont und Horizont Sportbusiness, die bei den 14. Deutschen Sponsoringtagen ausgezeich

    [2210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Telekom kündigt neuen Dachmarken-Claim an Die Deutsche Telekom führt einen neuen Dachmarken-Claim ein. Der Slogan "Erleben, was verbindet" soll als verbindende Klammer der Werbung eingesetzt werden. Zugleich will der Bonner Konzern künftig vornehmlich dr

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Commerzbank löst Postbank als DFB-Partner ab Laut Informationen des Fußball-Magazins "Kicker" löst die Frankfurter Commerzbank die Postbank als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ab. Für das Finanzunternehmen soll die Tatsache sprechen, d

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Großer Kick für kleine Leute

    Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

    Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

    [3644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

    Agenda

    Ein Riese beim Festival der Ringe

    HORIZONT SPORTBUSINESS Magazin: General Electric führt bei den Sommerspielen vor, wie modernes Sponsoring funktioniert

    Diese Summe dürfte zu groß für manchen Handy-Taschenrechner sein: 1094000000 US-Dollar zahlt der Multi-Konzern General Electric (GE) für Rechte bei Olympischen Spielen bis 2012 in London. 200 Millionen US-Dollar kostet das Sponsoring als sogenannter TOP-

    [2190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

    [3355 Zeichen] € 5,75